Lunae Princeps Femina
W:O:A Metalmaster
- 7 Apr. 2009
- 22.749
- 1.262
- 128
- 33
Ich sag zu dem Wetter besser mal nix![]()
Gefällt's dir etwa nicht?![]()
Lunchen möchte noch mit einer schönen warmen Flauschdecke geknuddelt werden![]()
Dann muss ihr Thermostat kaputt sein.![]()
Is schon arg an der Grenze!Ich tu mich zumindest schon gut schwer mitm Lesen für die Prüfung.
![]()
Dann musst du nun wohl die Nächte zum Lernen nutzen. Das hier soll ja nur der Anfang sein.
Ja, in Gedanken streiche ich schon meine Abendplanungen. Zumindest an zwei Tagen. Aber hier oben unterm Dach isses eh immer in beide Richtungen schnell extrem, warm wie kalt.
Ich beneide euch Dachwohnungsbesitzer wirklich nicht.
Du kannst deine Füße ja in eine Schüssel Kaltwasser zum Abkühlen stellen. *Tipp geb*
Lunchen möchte noch mit einer schönen warmen Flauschdecke geknuddelt werden![]()
Dann muss ihr Thermostat kaputt sein.![]()
Gefällt's dir etwa nicht?![]()
Lunchen fühlt sich doch nur im Winter wohl, wenns schön kalt istSie mag warmes Wetter gar nicht
![]()
Ich wüsste gerne, ob ich einen unterschied spüren würde, wenns hier anständig isoliert wär.
Und wenn er wieder hier ist, kriegt der Hund sie zum Trinken wieder. Guter Tipp!![]()
Alles jenseits der 20°C ist mir zu warm
Mein Winter könnte von Oktober bis März gehen, hätte ich absolut nichts gegen
Was für andere die Winterdepressionen sind, das ist für mich der Sommer
Zumindestens wenns so warm wird, wies jetzt schon ist und noch wärmer werden soll.
Komm ich absolut nicht mit zurecht
Oje, dann stehen dir die nächsten Tage schwere Zeiten bevor.
Ich hoffe, dass es auf der Arbeit keine Katastrophen gibt und ich pünktlich nach Hause komme, wo ich mich dann möglichst nicht mehr bewege.![]()
Gute Besserung, Lunchen.....*PlümchenansBettstell*Jep, das weiß ich
Mein Körper hat auch schon dementsprechend reagiert und ich bin jetzt erstmal für drei Tage krankgeschrieben.
Ist ja nicht nur so, das mir dann einfach unangenehm warm ist oder ich viel schwitze oder so.
Mir gehts dann tatsächlich auch wirklich physisch nicht gut.
Wobei ich jetzt nur eine ganz normale Erkältung habe![]()