Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.586
12.949
168
Metalfranken
Soll ich den auf meine Kutte machen? :confused:

il_570xN.786266275_ddhp.jpg

Aber sicher doch! :):cool:

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
54.736
42.750
170
Hach, seit halb zehn hört man wieder das schöne Geräusch, das an eine Schlagbohrmaschine erinnert :heart::heart:
Glücklicherweise waren meine Eltern das Wochenende hier und konnten das bestätigen.
Auch sehr seltsam, dass erst einer kam, als ich mich per Mail bei der Hausverwaltung beschwert hatte, obwohl meine beiden Nachbarinnen schon persönlich das Problem erklärt hatten :confused:
Aber immerhin hat der nette Herr jetzt einen Verdächtigen ausmachen können: Der neue Druckminderer. Und wenn ders nicht ist, dann hab ich doch nen asozialen Nachbarn, der nachts und morgens immer mit dem Schlagbohrer hantiert. EIn wahrer Traum :heart:

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.586
12.949
168
Metalfranken
- Warum wird eigentlich fast immer nur gegen "Pelz" demonstriert, nie gegen "Leder"?
- Alte Omis anpöbeln ist einfach, aber versuch das mal mit den Hells Angels!

*geier* :D:D:D:D:D:D

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.064
234
118
29
Tom Kyle
Soll ich euch welche mit bestellen? Gibt es in verschiedenen Farben.

Nein, Moosi hat sich beschwert, dass noch kein Einhorn drauf ist.
ohja, in welchen Farben denn und wie teuer?
Hach, seit halb zehn hört man wieder das schöne Geräusch, das an eine Schlagbohrmaschine erinnert :heart::heart:
Glücklicherweise waren meine Eltern das Wochenende hier und konnten das bestätigen.
Auch sehr seltsam, dass erst einer kam, als ich mich per Mail bei der Hausverwaltung beschwert hatte, obwohl meine beiden Nachbarinnen schon persönlich das Problem erklärt hatten :confused:
Aber immerhin hat der nette Herr jetzt einen Verdächtigen ausmachen können: Der neue Druckminderer. Und wenn ders nicht ist, dann hab ich doch nen asozialen Nachbarn, der nachts und morgens immer mit dem Schlagbohrer hantiert. EIn wahrer Traum :heart:
soll ich auch mal bei Ihnen bohren kommen?

phönix

18 Sep. 2008
80.345
18.459
168
47
*mal kucken ob der tag heut besser wird. ich weiß schon warum ich montage hasse. und das forum muckt wohl auch wieder wa?* :confused::rolleyes: