Hi Strawi![]()
Na genießte deine freien Tage?
Sind ja nicht so viele am Stück.
Aber gemacht hab' ich heute nicht viel, mal so einen richtigen Gammeltag. Muss auch mal sein.
Wie sieht's bei Dir aus?
Der muss ganz sicher mal seinBei dem Wetter grad bietet sich doch noch en Biergarten an
Hast du eigentlich die Pn zwegs Stuggi bekommen?
Oh frag nichtAblenkung heißt die Devise
![]()
Biergarten tu ich mir wahrscheinlich morgen abend noch an. Hab da eh noch einen Termin
Jepp, die PN hatte ich bekommen. Ist das Datum fix?
Jepp ist fix
Brauch noch deine Zusage![]()
Kann ich dir bisher nur unter Vorbehalt geben. In meinem Job kann sich immer mal was ändern. Aber geh mal von ja aus.
Dann hoff ich mal stark, dass das bei dir auch wirklich klappt
Gibt ne schöne Runde zusammen in Stuggi![]()
Das glaub ich gerne. Freu mich auch drauf.
Naja, in 4 Wochen treff' ich ja den einen oder anderen Forumler auf dem W:O:A![]()
Jepp ist fix
Brauch noch deine Zusage![]()
Ja ich weißNormi und Zachia sind auch dabei, nicht?
*mal kurz reinwink*
Sollen wir jetzt eigentlich die dritte Wohnung fix buchen?
Wäre vielleicht auch gar nicht so schlecht, damit wir ja keinen anderen im Haus haben.
So können wir auch mal die Zwischentüren offen lassen und müssen auch nicht auf die Lautstärke achten.
Nicht, dass da ein Rentnertrupp reinkommt, der um 22 Uhr schlafen geht.
Heute war es beim Mittagessen ziemlich amüsant.
Ich erzählte zwei Kolleginnen neues von Moosi und ein Arzt, der dabei war und von ihr noch nichts gehört hatte, musste mehrmals völlig irritiert nachhaken. Irgendwann fragte er mich total fassungslos:"Sag mal, hast du was geraucht"?![]()
![]()
*mal kurz reinwink*
Sollen wir jetzt eigentlich die dritte Wohnung fix buchen?
Wäre vielleicht auch gar nicht so schlecht, damit wir ja keinen anderen im Haus haben.
So können wir auch mal die Zwischentüren offen lassen und müssen auch nicht auf die Lautstärke achten.
Nicht, dass da ein Rentnertrupp reinkommt, der um 22 Uhr schlafen geht.
Heute war es beim Mittagessen ziemlich amüsant.
Ich erzählte zwei Kolleginnen neues von Moosi und ein Arzt, der dabei war und von ihr noch nichts gehört hatte, musste mehrmals völlig irritiert nachhaken. Irgendwann fragte er mich total fassungslos:"Sag mal, hast du was geraucht"?![]()
![]()
Ja, die beiden auch.
![]()