Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.920
5.747
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Sind ja nicht so viele am Stück. ;)

Aber gemacht hab' ich heute nicht viel, mal so einen richtigen Gammeltag. Muss auch mal sein. :)

Wie sieht's bei Dir aus?

Der muss ganz sicher mal sein:) Bei dem Wetter grad bietet sich doch noch en Biergarten an:D
Hast du eigentlich die Pn zwegs Stuggi bekommen?

Oh frag nicht:o Ablenkung heißt die Devise:o

Waldi

24 Nov. 2001
53.368
18.323
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
*mal kurz reinwink* :)

Jepp ist fix:)

Brauch noch deine Zusage:)

Sollen wir jetzt eigentlich die dritte Wohnung fix buchen?
Wäre vielleicht auch gar nicht so schlecht, damit wir ja keinen anderen im Haus haben. :confused:
So können wir auch mal die Zwischentüren offen lassen und müssen auch nicht auf die Lautstärke achten.
Nicht, dass da ein Rentnertrupp reinkommt, der um 22 Uhr schlafen geht. :ugly:

Heute war es beim Mittagessen ziemlich amüsant.
Ich erzählte zwei Kolleginnen neues von Moosi und ein Arzt, der dabei war und von ihr noch nichts gehört hatte, musste mehrmals völlig irritiert nachhaken. Irgendwann fragte er mich total fassungslos:"Sag mal, hast du was geraucht"? :D :D

Strawman

21 März 2013
79.761
51.105
168
57
Kreis Ostholstein
Ja ich weiß:) Normi und Zachia sind auch dabei, nicht?

Ja, die beiden auch. :)

Wäre vielleicht auch gar nicht so schlecht, damit wir ja keinen anderen im Haus haben. :confused:
So können wir auch mal die Zwischentüren offen lassen und müssen auch nicht auf die Lautstärke achten.

Ich erzählte zwei Kolleginnen neues von Moosi und ein Arzt, der dabei war und von ihr noch nichts gehört hatte, musste mehrmals völlig irritiert nachhaken. Irgendwann fragte er mich total fassungslos:"Sag mal, hast du was geraucht"? :D :D

:D:D

Jackel

31 Okt. 2010
63.920
5.747
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de

Pn:)

Das kann ich mir vorstellen:D Aber viel wichtiger, warum bist du hier und nicht mit deiner Kollegin was trinken?:o