• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

M4L0iK

W:O:A Metalhead
1 Nov. 2010
2.188
4
63
36
Bavaria, Fuck Yeah !!!
Also gibt's somit 2 bis 3 Termine, wo das komplette Line-Up rausgehauen wird oder werden dann noch weiter Bands peu à peu bekanntgegeben?

Ich hab's leider schon vergessen wie's dieses/letztes Jahr war. :p
 

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
40
Kriftel
Also gibt's somit 2 bis 3 Termine, wo das komplette Line-Up rausgehauen wird oder werden dann noch weiter Bands peu à peu bekanntgegeben?

Ich hab's leider schon vergessen wie's dieses/letztes Jahr war. :p

Die ersten 47 kamen Anfang Dezember (glaube ich zumindest), dann kam noch eine größere Welle und der Rest so Häppchenweise :D
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.032
56.578
158
Verschwundibus! :ugly:
*push*:rolleyes:

Alzheimer lässt grüßen!
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.899
6.674
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Ik ga eens gek doen, ich mach etwas verrücktes, aber ich überlege mal wieder dahin zu fahren. Ist ja fast 10 Jahre her, dass ich da noch war.

E.u.a. hängt aber auch vom Termin ab. Aber sind "nur" 200km für mich.
 

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.555
11.555
128
36
Ddorf
von den üblichen 3 Faktoren abhägend (Urlaub, Geld, Line-Up) und ob mich wieder wer mitnimmt, würde ich dort sicher auch wieder aufschlagen.
 

James Newstedd

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2013
9.454
2.771
130
32
Stuttgart
Also ich halte ja Twisted Sister für ein ganz heißes Gerücht. :o
Und Maiden hat sich mit dem neuen Album automatisch ins Gespräch gebracht.