Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

luna.lunatik

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2010
7.538
2.079
118
Oberbayern am Land :-D
Luna! Dein Paket ist angekommen! :D:D:D

10310606_842367042517076_4688724266886100506_n.jpg

Hab ich schon gesehen :D

Und, schmeckt doch gar nicht so schlecht, oder? :p

Artemis

7 Dez. 2001
5.751
0
81
www.blacksmiths-collies.de
Das passt doch: Richtig dick einmummeln und noch einen heißen Tee dazu. Wenn du dann einschläfst, geht's Schwitzen los.

Ja, das amch ich ja. Ich trink ja eh nur Tee und ne Wärmflasche hab ich auch imemr am Start

Tipp: Mit warmen Bier gehts auch :ugly:

Du wirst lachen, ich trink mein Bier (Bockbier) nur warm.
Zimmertemperatur, auch im Sommer :)
Ich mag keine kalten Getränke, nur gaaaaaaanz selten oder wenn es halt nichts anderes gibt. Abe rkann auch sein, daß ich dann garnichts trinke, wenn ich das nicht mag

luna.lunatik

16 Juli 2010
7.538
2.079
118
Oberbayern am Land :-D
Du wirst lachen, ich trink mein Bier (Bockbier) nur warm.
Zimmertemperatur, auch im Sommer :)
Ich mag keine kalten Getränke, nur gaaaaaaanz selten oder wenn es halt nichts anderes gibt. Abe rkann auch sein, daß ich dann garnichts trinke, wenn ich das nicht mag

Da bist du nicht alleine. Ich hab kälteempfindliche Zähne, kalte und insbesondere eiskalte Getränke gehen gar nicht - also trinke auch ich mein Bier immer mit Zimmertemperatur ;)

Gaaanz schlimm sind Cocktails mit Eiswürfeln drin :o

Übrigens: Auch von mir gute Besserung :)