Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.626
6.669
118
Niedersachsen
Ich hatte glaub ich auch seltsame Träume, weiß diese aber nimmer. :ugly: :D

Gestern war ja die Abschiedsfeier einer Kollegin. Was da für eine scheiß Musik lief, das war echt unfassbar und da sagen die Leute immer Metal sei Krach. :ugly:

Wie liebend gerne hätte ich da so ein Zeug wie Twilight Force, Gloryhammer, Sonata Artica, Sabbaton oder Hammerfall gehört. :D
Bei so was merke ich dann erst, was ich an euch Power Metallern habe. :D

Siehste, wir sind gar nicht die Schlimmsten. :o:D

Tach zusammen! :) Ist überhaupt wer da? :confused:

normaal!?

25 Mai 2013
33.626
6.669
118
Niedersachsen
Auch da.... mehr oder weniger

Hi! :) Liest du heute auch eher nur mit?

*reknuddel*

ned wirklich. Aber leider ist ja auch so nix los hier im forum. leider. war früher doch deutlich mehr

Was sollen die Leutz denn auch immer schreiben? Iwann wiederholt es sich. Da macht man besser mal ein Päuschen.

Im Moment passiert auch gar nix mehr, worüber man sich aufregen kann. :ugly: *gähn* Aber vielleicht kommt ja bald mal wieder ein Störenfried um die Ecke. :D Aber das gefällt dir dann auch nicht?

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.913
5.745
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Hi! :) Liest du heute auch eher nur mit?

Was sollen die Leutz denn auch immer schreiben? Iwann wiederholt es sich. Da macht man besser mal ein Päuschen.

Im Moment passiert auch gar nix mehr, worüber man sich aufregen kann. :ugly: *gähn* Aber vielleicht kommt ja bald mal wieder ein Störenfried um die Ecke. :D Aber das gefällt dir dann auch nicht?

Man kann sich ja auch über Gott und die welt unterhalten oder über die ungeschnittenen zehennägel, gibt immer was.
en troll brauchts dazu nicht

normaal!?

25 Mai 2013
33.626
6.669
118
Niedersachsen
Man kann sich ja auch über Gott und die welt unterhalten oder über die ungeschnittenen zehennägel, gibt immer was.
en troll brauchts dazu nicht

Na, dann fangen wir also mal an, uns über die Körperhygiene auszulassen. Ich bin schon sehr gespannt...:o

Drücken dir deine Schuhe auch immer so nach einem halben Jahr? :o:ugly::KO:

MetallKopp

9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Luna! Dein Paket ist angekommen! :D:D:D

10310606_842367042517076_4688724266886100506_n.jpg