WO BLEIBEN DIE BANDS?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.786
6.617
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Nee Quark. Es geht einfacher. Sag ihm, dass er sein Wacken Ticket verkaufen soll und seine Reise in den Sueden plannen kann. :D

Das kann er selbst machen.
Aber... ich will Beweise dass er das kann. Ein großes Maul aufmachen, und sagen wie es gemacht werden soll, das kann jeder. Beweisen dass er es kann, das ist ein anderes Paar Ärmel! (wie wir hier sagen)
 

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
10.624
19.442
130
Troll. Weißt du wie das Rockavaria-Lineup zusammen gekommen ist? Die haben mit Kohle um sich geschmissen und ein dickes fettes Minus gemacht. Mehrere Festivals haben dieses Jahr ausgesetzt, weil sie sich den Preiswucher nicht leisten können. Hurricane hat kein gescheiten Headliner abbekommen weil sie sich genau wie Wacken nicht am Preiskampf beteiligen wollten.

Und was war? So sah es bei Priest aus: https://www.facebook.com/visionsmag...977892475596995/?type=1&__mref=message_bubble
Wobei das Foto aber von Rock im revier ist und nicht vom Rockavaria.
 

Q.Q

W:O:A Metalmaster
26 Mai 2010
6.419
0
81
Rostock
Irgendwie verstehe ich die ganze Diskussion nicht :confused: Das Lineup ist doch klasse und keine nervigen Headliner wie - ich gebe zu da hat jeder einen anderen Geschmack - Rammstein die einen riesen Haufen Partytouristen anziehen. Lieber eine Menge hochkarätige Bands die nicht wirklich "Headliner" sind als 2-3 Bands die soviel kosten das das restliche Lineup darunter leidet. Mal ganz davon ab das dann auch weniger Touris rumrennen.
 

Popofletscher

W:O:A Metalhead
15 Okt. 2012
3.769
929
108
Hamburg
Irgendwie verstehe ich die ganze Diskussion nicht :confused: Das Lineup ist doch klasse und keine nervigen Headliner wie - ich gebe zu da hat jeder einen anderen Geschmack - Rammstein die einen riesen Haufen Partytouristen anziehen. Lieber eine Menge hochkarätige Bands die nicht wirklich "Headliner" sind als 2-3 Bands die soviel kosten das das restliche Lineup darunter leidet. Mal ganz davon ab das dann auch weniger Touris rumrennen.

Finde beides hat seinen Reiz. Aber meckern kann man über das Line Up dieses Jahr trotzdem nicht wirklich
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Irgendwie verstehe ich die ganze Diskussion nicht :confused: Das Lineup ist doch klasse und keine nervigen Headliner wie - ich gebe zu da hat jeder einen anderen Geschmack - Rammstein die einen riesen Haufen Partytouristen anziehen. Lieber eine Menge hochkarätige Bands die nicht wirklich "Headliner" sind als 2-3 Bands die soviel kosten das das restliche Lineup darunter leidet. Mal ganz davon ab das dann auch weniger Touris rumrennen.

Wieso mit Judas Priest hat man doch so gesehen ein "richtigen" Headliner. Nur der spielt nicht Donnerstags abends. ;)
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Irgendwie verstehe ich die ganze Diskussion nicht :confused: Das Lineup ist doch klasse und keine nervigen Headliner wie - ich gebe zu da hat jeder einen anderen Geschmack - Rammstein die einen riesen Haufen Partytouristen anziehen. Lieber eine Menge hochkarätige Bands die nicht wirklich "Headliner" sind als 2-3 Bands die soviel kosten das das restliche Lineup darunter leidet. Mal ganz davon ab das dann auch weniger Touris rumrennen.

Es hatte prinzipiell nur mal wieder einer den Drang, Müll zu labern. :D
 

tempestas

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2012
275
78
73
Mal Preiß / Leißtung verglichen.Aktuell mit RockAvaria Festival in München.Lieber Herr Jensen / Hübner ... ihr solltet gaaaaanz schnell mal den Arsch hochkriegen.Kurz und Mittelfristig könnt ihr euch feiern.Schön "Sold out" abkassieren und Bands aus der zweiten Reihe präsentieren.Der Schein trügt und es wird der Punkt kommen wo Ihr devinitiv Probleme bekommt mit dem Preiß/Leißtungsverhältniss.
In München sind 3 hochklassige Bands am Start.KISS,METALLICA,PRIEST und dazu Perlen wie ACCEPT,KREATOR, EXODUS und TESTAMENT.
DAS ist für 179 Euro echt mal Fett.Zumal es auch Tagestickets gibt.
Klar ist das vom Ding her ein völlig anderes Festival.Troztdem solltet ihr mal aufwachen.Auch dieses Jahr ist euer Set eher Dünn.:o:

Man kann nicht auf Dauer voll abkassieren und nix liefern...schön in der Badewanne sitzen auf Dagobert Duck Basis,daß rächt sich irgendwann.

oh... :rolleyes:

P.S: bitte weniger ß (sz) nutzen, das tut ja weh in den Augen.
 

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.058
228
118
28
Tom Kyle
oh... :rolleyes:

P.S: bitte weniger ß (sz) nutzen, das tut ja weh in den Augen.

so?

Mal Preiß / Leißtung verglichen.Aktuell mit RockAvaria Feßtival in München.Lieber Herr Jenßen / Hübner ... ihr ßolltet gaaaaantß schnell mal den Arsch hochkriegen.Kurtß und Mittelfrißtig könnt ihr euch feiern.Schön "ßold out" abkaßieren und Bandß aus der tßweiten Reihe präßentieren.Der Schein trügt und eß wird der Punkt kommen wo Ihr devinitiv Probleme bekommt mit dem Preiß/Leißtungßverhältniß.
In München ßind 3 hochklaßige Bandß am ßtart. KIß,METALLICA,PRIEßT und datßu Perlen wie AKßEPT, KREATOR, EKßODUß und TEßTAMENT.
DAß ißt für 179 Euro echt mal Fett. Tßumal eß auch Tageßticketß gibt.
Klar ißt daß vom Ding her ein völlig andereß Feßtival.Trotßdem ßolltet ihr mal aufwachen. Auch dießeß Jahr ißt euer ßet eher Dünn.:o:

Man kann nicht auf Dauer voll abkaßieren und nikß liefern...schön in der Badewanne ßitßen auf Dagobert Duck Baßiß, daß rächt ßich irgendwann.