Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Hast du was gehört, wie lange die noch brauchen?
Wenn es zu lange ist und es gar nimmer bei dir geht, könnte ich dir auch welches vorbeifahren?

Nein, meldet sich nicht. :rolleyes:
Solange ich liege, gehts.

So schlimm wars hier gar nicht. Wurden nur leicht gestreift. Was so nen paar km schon ausmachen.

Bei Nürnberg wars echt die Hölle. Aus der Fahrbahn hätte man auch ein Schwimmbad machen können und gesehen hat man vor Platzregen praktisch nichts mehr.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.006
67.977
158
Hat sich entschieden. Alles gut heute! :D

Wunderschönen guten Morgen! *träller*

Frühstück ist fertig! :)

images
Das ist fein, freut mich....:)

Hex

4 März 2004
248.006
67.977
158
....
@ Hex
das Metalgedönse gestern in Münster war aeba musiktechnisch nicht übel, nur die Lokation war für'n Arsch

Nächste Woche Freitag ist Das Schloß rockt in Münster

...
Wieso was war denn gestern in Münster? Hab ich nix von mitgekriegt....:confused:
Meinst du Aeba hat dort gespielt? Die Band? Steh grad auffem Schlauch....

Nächste Woche hab ich gesehen, aber da sind wir schön campen...;)

Hex

4 März 2004
248.006
67.977
158
Ah, das war so ein kleiner Gitarrenladen, wo die drin aufgetreten sind, der Sound war gut, keine Frage. Aber das Gesamtbild war irgendwie komisch. Und dann hatten die nur Becks Bier da und ich trink ja kein Pilsbier und nur ein Klo für alle Leute :Puke::Puke: Die hatten noch nicht mal Kaffee, also hab ich garnichts trinken können
Einige haben sich gefragt, warum die das nicht in der Sputnikhalle gemacht haben.
Aaah okay, hab verstanden..du meintest eine Band die Aebamäßigen Sound gespielt haben...und die Location war so ein kleines Dingen...alles klar....;)

Hex

4 März 2004
248.006
67.977
158
Nein, meldet sich nicht. :rolleyes:
Solange ich liege, gehts.
Migräne? Gute Besserung, Sari.....
Mein Magen macht auch noch Zicken...ich werd heute nur Tee und Süppchen abends....in den paar Tagen hab ich schon gute 3 Kilo angenommen....:eek:
Was mich ja einerseits freut...:D

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Migräne? Gute Besserung, Sari.....
Mein Magen macht auch noch Zicken...ich werd heute nur Tee und Süppchen abends....in den paar Tagen hab ich schon gute 3 Kilo angenommen....:eek:
Was mich ja einerseits freut...:D

Hm, ja wohl was in der Art. Danke!:)
Dir auch gute Besserung. :)
Vielleicht sollte ich das jetzt nach dem Festival auch machen. :ugly:

Hex

4 März 2004
248.006
67.977
158
Hm, ja wohl was in der Art. Danke!:)
Dir auch gute Besserung. :)
Vielleicht sollte ich das jetzt nach dem Festival auch machen. :ugly:
Klar, mach mal...:D

Irgendwie nervt es ganz schön, da merkt man erstmal wie das ist wenn man unbeschwert essen kann.
*amZwiebackrumknabber*:rolleyes:

Artemis

7 Dez. 2001
5.751
0
81
www.blacksmiths-collies.de
Wieso was war denn gestern in Münster? Hab ich nix von mitgekriegt....:confused:
Meinst du Aeba hat dort gespielt? Die Band? Steh grad auffem Schlauch....

Nächste Woche hab ich gesehen, aber da sind wir schön campen...;)
Aaah okay, hab verstanden..du meintest eine Band die Aebamäßigen Sound gespielt haben...und die Location war so ein kleines Dingen...alles klar....;)

So, ja, ich hab Dich total verwirrt :D
Gestern war dieses Münster in Flammen, wo Du meintest das wäre Garagen-Black-Metal.
Nein, Aeba haben dort nicht gespielt und es war auch kein Aeba-mäßiger Sound. Statt "ABER" schreibe ich entweder Abba oder Aeba (jaaa, wie die Bands). Und ja, die Location war'n kleines Dingen.....
Viel Spaß beim campen und vor allem gutes Wetter :)

Hex

4 März 2004
248.006
67.977
158
So, ja, ich hab Dich total verwirrt :D
Gestern war dieses Münster in Flammen, wo Du meintest das wäre Garagen-Black-Metal.
Nein, Aeba haben dort nicht gespielt und es war auch kein Aeba-mäßiger Sound. Statt "ABER" schreibe ich entweder Abba oder Aeba (jaaa, wie die Bands). Und ja, die Location war'n kleines Dingen.....
Viel Spaß beim campen und vor allem gutes Wetter :)
Aaahsoooo....jetz!! *handankoppschlag*
Hattest du mir ja erzählt.....Mein Hürn ist noch nicht ganz da....:ugly:
Japp, das hoff ich doch mit dem guten Wetter, bei Regen wär das nicht so der Bringer...;)
Erßma noch kurieren. Hoff bis dahin ist die Magengeschichte besser, das wird sowieso ein Spaß...die anderen schön am Bier trinken und grillen und ich hock da wahrscheinlich mit meinem Zwieback!:rolleyes::D:ugly:

Zuletzt bearbeitet:

normaal!?

25 Mai 2013
33.734
6.856
118
Niedersachsen
Guten Tag! :)

Wir sind auch aus Franken wieder da. Boah, war das gestern heiß da. :uff: Da lob ich mir doch die hier vorherrschenden 21 Grad. :) Allerdings hat's hier immer noch nicht gescheit geregnet. Nachher müssen wir unbedingt den Sprenger anstellen.

Ein paar Out & Loud-Reisende haben wir vorhin auch gesehen. :D

Gute Besserung, Sari und Hex! :)

Hex

4 März 2004
248.006
67.977
158
Guten Tag! :)

Wir sind auch aus Franken wieder da. Boah, war das gestern heiß da. :uff: Da lob ich mir doch die hier vorherrschenden 21 Grad. :) Allerdings hat's hier immer noch nicht gescheit geregnet. Nachher müssen wir unbedingt den Sprenger anstellen.

Ein paar Out & Loud-Reisende haben wir vorhin auch gesehen. :D

Gute Besserung, Sari und Hex! :)

Gute Besserung Hex und Sari.
Danke ihr Lieben! *knooootsch*