Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.825
12.991
168
Metalfranken
Morgen!

Nach dem Wetterleuchten und anschließendem Gewitter heut nacht hats endlich mal etwas abgekühlt. Mal wieder etwas erträglicher draußen.
Jetzt erstmal Frühstücken :o

Artemis

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.751
0
81
www.blacksmiths-collies.de
Ausgeben macht mehr Spass. ;)

So, werde mal ein wenig vor die Tür gehen. Bis später! :)

Naja, es geht, ich bin absolut nicht materiell eingestellt. Ich hab total wenig an Hab und Gut.
Du, viel Spaß draußen, bis später

Morgen!

Nach dem Wetterleuchten und anschließendem Gewitter heut nacht hats endlich mal etwas abgekühlt. Mal wieder etwas erträglicher draußen.
Jetzt erstmal Frühstücken :o

Gut Strawi ist wech, da kommt mein nächste Opfer :D
Moin

Artemis

7 Dez. 2001
5.751
0
81
Hihi, na dann lass ich mich überraschen :D

Was war an der Location gestern eigentlich so schlecht?

Ah, das war so ein kleiner Gitarrenladen, wo die drin aufgetreten sind, der Sound war gut, keine Frage. Aber das Gesamtbild war irgendwie komisch. Und dann hatten die nur Becks Bier da und ich trink ja kein Pilsbier und nur ein Klo für alle Leute :Puke::Puke: Die hatten noch nicht mal Kaffee, also hab ich garnichts trinken können
Einige haben sich gefragt, warum die das nicht in der Sputnikhalle gemacht haben.

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.825
12.991
168
Metalfranken
Ah, das war so ein kleiner Gitarrenladen, wo die drin aufgetreten sind, der Sound war gut, keine Frage. Aber das Gesamtbild war irgendwie komisch. Und dann hatten die nur Becks Bier da und ich trink ja kein Pilsbier und nur ein Klo für alle Leute :Puke::Puke: Die hatten noch nicht mal Kaffee, also hab ich garnichts trinken können
Einige haben sich gefragt, warum die das nicht in der Sputnikhalle gemacht haben.

OK, das is dann echt nicht so toll.

Ach ja, wie findest Du denn jetzt eigentlich diese Ahorn-Dattel Müsliriegel?
Ich hab ja noch nen paar weitere getestet, bei Norma hab ich gestern verschiedene Bio-Fruchtschnitten entdeckt. Hab mir aber nur mal die Sanddorn mitgenommen. Die sind ganz gut.
Und neulich hab ich noch Corny Crunch Hafer & Honig gesehen. Die sind nur weng doof, weil da 2 in einem verpackt sind. Aufm Rad äußerst unpraktisch, weil man da aufpassen muss, dass man nicht einen verliert. Ansonsten sind die schon lecker.

Artemis

7 Dez. 2001
5.751
0
81
Ach ja, wie findest Du denn jetzt eigentlich diese Ahorn-Dattel Müsliriegel?

Ich hab mir die Riegel nicht gekauft, weil ich eß sowas eher selten und ich hab noch zwei Müsliriegel von Corny (Nußvoll) im Rucksack rumliegen. Ich eß die nur wenn ich unterwegs bin und auf einmal ganz dolle Hunger bekomme.......... ich glaub, die im Rucksack sind auch schon angeschmolzen :rolleyes:
Mmmh, ich müßte jetzt eigentlich auch mal was essen, ich weiß nur nicht was.
Brötchen holen hab ich kein Bock, weil es beim Grillen heute genug Brot gibt. Rührei hab ich auch kein Bock, weil es genug tierisches auch beim grillen gibt. Hab nur gefrorene Beeren im Schrank, auf nüchternen Magen sind die aber auch nicht gut, wegen den Kernen da drin.... genau das selbe gilt für die Müsliriegel. Aber ich kann ja nicht NIX essen, wollte gleich zum Sport. Aber ich hab irgendwie auch nüx im Haus :(

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.825
12.991
168
Metalfranken
Ich hab mir die Riegel nicht gekauft, weil ich eß sowas eher selten und ich hab noch zwei Müsliriegel von Corny (Nußvoll) im Rucksack rumliegen. Ich eß die nur wenn ich unterwegs bin und auf einmal ganz dolle Hunger bekomme.......... ich glaub, die im Rucksack sind auch schon angeschmolzen :rolleyes:
Mmmh, ich müßte jetzt eigentlich auch mal was essen, ich weiß nur nicht was.
Brötchen holen hab ich kein Bock, weil es beim Grillen heute genug Brot gibt. Rührei hab ich auch kein Bock, weil es genug tierisches auch beim grillen gibt. Hab nur gefrorene Beeren im Schrank, auf nüchternen Magen sind die aber auch nicht gut, wegen den Kernen da drin.... genau das selbe gilt für die Müsliriegel. Aber ich kann ja nicht NIX essen, wollte gleich zum Sport. Aber ich hab irgendwie auch nüx im Haus :(

Axo. Ich ess die ja auch nur wenn ich mitm Rad unterwegs bin. Deshalb hab ich jetzt ganze 6 Packungen offen :ugly::D

Hmm, das wird dann schierig. Da kann ich Dir jetzt leider auch ned wirklich weiterhelfen.