Ich bin dann ma raus!!!![]()
Obwohl ich ein absoluter RAR-Gegner bin, muss ich gestehen, dass die Lokalität bzw. das Areal doch sehr ansprechend aussieht, sofern ch das anhand der Fotos beurteilen kann.
2 Sachen sind mir jedoch aufgefallen:
1. Wo parken die Autos? Ich habe da nur Zelte gesehen. Auch bei den Komplettaufnahmen konnte ich kein Areal zu ordnen, was nach Parkplatz ausgesehen hat.
2. Da steht doch nicht wirklich ein Riesenrad, oder?!
Die Unfälle aufgrund der Blitzeinschläge sind natürlich bedauerlich, aber warum hat der Veranstalter da nicht schon im voraus gehandelt. Weit und breit nur ebenes Land, keine Wälder oder Baumreihen in der Nähe oder sonstige natürlichen Blitzschutzsysteme.
Ja, das ist mir schon klar, nur wo stehen die Autos? Auf den Komplettaufnahmen habe ich das Parkareal nicht gefunden.1. Parken und Camping getrennt
Deswegen auf Facebook schon beschwerden gesehen weil scheinbar lange laufwege hin und zurück ^^
Nicht nur ein Riesenrad, sondern auch ein Kettenkarussel, ein Autoscooter, Bungee Jumpig, etc. Ne richtige Kirmes also.[...]
2. Da steht doch nicht wirklich ein Riesenrad, oder?!
[...]
Danke, muss das Foto wohl übersehen haben.https://www.facebook.com/rockamring...741825.136034339879/10153462211169880/?type=1
Auf dem Foto ist der Parkplatz markiert ^^
Danke, muss das Foto wohl übersehen haben.
Die WCs und Duschen sind aber zur Relation der Menschenmenge sehr sportlich kalkuliert.![]()
![]()