Rock am Ring / Rock im Park 2015

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

luna.lunatik

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2010
7.536
2.073
118
Oberbayern am Land :-D
Das spricht die Security auf WACKEN auch nicht. Trotzdem hab' ich überlebt! :D

Wobei ich anmerken muss, dass ich jetzt nicht grad den derbsten bayerischen Akzent habe. Man hört aber durchaus, dass ich aus Bayern komm'. ;)

Im Gegenteil, Hess' Frauen und Mannen freuen sich immer, wenn man bayerisch spricht :D
Ich zumindest wurde in Wacken nahezu von jedem aus dem hohen Norden stammenden "Gesprächspartner" dazu aufgefordert, nur ja so zu reden, wie mir der Schnabel gewachsen ist - anscheinend hören manche unseren Dialekt ganz gerne :ugly:
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Auch wenn ich ehrlich gestehen muss, dass diese paar Kirmes-Attraktionen schon etwas verlockend sind, weiß ich nach der Doku, die grad in der Glotze gelaufen ist, warum ich noch nicht auf RAR gewesen bin bzw. bin ich nur noch weiter darin bestärkt worden, nie und nimmer auf dieses MTV-Retorten-Festival zu fahren. :uff:

Party-Touris soweit das Auge reicht, von denen viele das gesamte Wochenende nur auf dem Campingplatz verbringen, ohne eine einzige Band gesehen zu haben, gepaart mit der Band-Auswahl, die so verlockend wie ein Snickers mit Senf-Ölivenöl-Füllung ist. :Puke:

Zwar lesen sich die Bestätigungen aus dem Rock- und Metal-Segment jedes Jahr eigentlich relativ gut und es wird ab und zu auch für ein paar Schmankerl gesorgt. Wenn man aber im selben Zug noch so "Künstler" wie Prinz Pi, K.I.Z., Cro, Fettes Brot, Sportfreunde Stiller und was weiß noch für musikalische Granaten liest, dann fangen bei mir immer wieder die Hämorrhoiden an zu jucken. :o


Es gibt jedoch eine Band bzw. eine Band-Konstellation, bei der würde sogar ich zu RAR fahren ...

Da tust Du dem Snickers aber Unrecht. :ugly:

Und nix gegen die Brote! :o
 

M4L0iK

W:O:A Metalhead
1 Nov. 2010
2.188
4
63
36
Bavaria, Fuck Yeah !!!
Im Gegenteil, Hess' Frauen und Mannen freuen sich immer, wenn man bayerisch spricht :D
Ich zumindest wurde in Wacken nahezu von jedem aus dem hohen Norden stammenden "Gesprächspartner" dazu aufgefordert, nur ja so zu reden, wie mir der Schnabel gewachsen ist - anscheinend hören manche unseren Dialekt ganz gerne :ugly:
Dann merk' ich mir das für's nächste Mal. Wie gesagt, ich habe jetzt keinen derben Dialekt drauf, da ich nicht auf dem Land sondern in der Stadt aufgewachsen bin. Und zwischen dem ländlichen und städtischen Bayerisch besteht bekanntermaßen doch noch der ein oder andere feine Unterschied. ;)



Da tust Du dem Snickers aber Unrecht. :ugly:

Und nix gegen die Brote! :o
Gegen dieses Snickers ist jede Mutprobe Pillepalle. :ugly:

Ich habe nix gegen Brot, das esse ich sogar sehr gerne. Nur wenn's nicht zur Mahlzeit passt, hab' ich was dagegen. ;)
 

luna.lunatik

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2010
7.536
2.073
118
Oberbayern am Land :-D
Dann merk' ich mir das für's nächste Mal. Wie gesagt, ich habe jetzt keinen derben Dialekt drauf, da ich nicht auf dem Land sondern in der Stadt aufgewachsen bin. Und zwischen dem ländlichen und städtischen Bayerisch besteht bekanntermaßen doch noch der ein oder andere feine Unterschied. ;)

Oooch, findest du? :D:ugly::angel:

Ne ernsthaft: Egal ob Sec's, das Personal an Kaffee- und Bierständen, die Mitarbeiter am Merchstand - immer, wenns wirklich SH-Nordlichter waren hats geheissen: "Ne, nicht hochdeutsch sprechen, ich hör das bayerisch so gerne" :p

Und bei mir hört man ganz genau, aus welchem Bundesland ich komme, Wackentom kann dir da sicher ein Klagelied von singen :p
 

M4L0iK

W:O:A Metalhead
1 Nov. 2010
2.188
4
63
36
Bavaria, Fuck Yeah !!!
Und bei mir hört man ganz genau, aus welchem Bundesland ich komme, Wackentom kann dir da sicher ein Klagelied von singen :p
Dito! Dann passt's ja. Aber ist bei uns Bayern leider das Manko - wir können uns nicht verstecken. :D

Spätestens nach dem ersten Satz weiß man nicht nur aus welchem Bundesland ich komme, sondern gleich noch aus welchem Bezirk. :D

Und interessanterweise "verbessert" sind mein Bayerisch bzw. wird's derber, je mehr Promille ich intus habe. :ugly:
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Im Gegenteil, Hess' Frauen und Mannen freuen sich immer, wenn man bayerisch spricht :D
Ich zumindest wurde in Wacken nahezu von jedem aus dem hohen Norden stammenden "Gesprächspartner" dazu aufgefordert, nur ja so zu reden, wie mir der Schnabel gewachsen ist - anscheinend hören manche unseren Dialekt ganz gerne :ugly:

Oooch, findest du? :D:ugly::angel:

Ne ernsthaft: Egal ob Sec's, das Personal an Kaffee- und Bierständen, die Mitarbeiter am Merchstand - immer, wenns wirklich SH-Nordlichter waren hats geheissen: "Ne, nicht hochdeutsch sprechen, ich hör das bayerisch so gerne" :p

Und bei mir hört man ganz genau, aus welchem Bundesland ich komme, Wackentom kann dir da sicher ein Klagelied von singen :p

Na klar hört man das gerne, irgendwas braucht man ja immer zum lachen :D:D:D
 

Wetter

W:O:A Metalhead
7 Juni 2010
1.528
142
88
Bochum
Man sieht übrigens beim aktuellen In Flames Konzert, das ein Großteil an Leuten sich nicht für die Band interessieren (Infield nur zur Hälfte voll) und die Menge ist auch ähnlich wie bei Wacken: Vorne geht ab, der Rest hört zu :D
 

M4L0iK

W:O:A Metalhead
1 Nov. 2010
2.188
4
63
36
Bavaria, Fuck Yeah !!!
Man sieht übrigens beim aktuellen In Flames Konzert, das ein Großteil an Leuten sich nicht für die Band interessieren (Infield nur zur Hälfte voll) und die Menge ist auch ähnlich wie bei Wacken: Vorne geht ab, der Rest hört zu :D
Jetzt wissen wir auch endlich, warum IN FLAMES in letzter Zeit nur noch so eine Weichspülkacke produziert haben: sie wollen sich endlich als RAR-Zielgruppen-Act etablieren!

Mit "richtigem" Metal hast Du als Band beim RAR keine Chance. :o
 

Popofletscher

W:O:A Metalhead
15 Okt. 2012
3.769
929
108
Hamburg
Jetzt wissen wir auch endlich, warum IN FLAMES in letzter Zeit nur noch so eine Weichspülkacke produziert haben: sie wollen sich endlich als RAR-Zielgruppen-Act etablieren!

Mit "richtigem" Metal hast Du als Band beim RAR keine Chance. :o

Traurig aber wahr. Wenn man bedenkt wie voll es gestern bei den Mainstream Kaspern aus den Charts war und das mit In Flames heute vergleicht ist das schon ein trauriges Bild was der Ring da abgibt.

Abgesehen davon fand ich das Konzert von In Flames sehr gut!
 

Wetter

W:O:A Metalhead
7 Juni 2010
1.528
142
88
Bochum
Jetzt wissen wir auch endlich, warum IN FLAMES in letzter Zeit nur noch so eine Weichspülkacke produziert haben: sie wollen sich endlich als RAR-Zielgruppen-Act etablieren!

Mit "richtigem" Metal hast Du als Band beim RAR keine Chance. :o

Und was macht In Flames dieses Jahr dann hier in Wacken? :ugly: