Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.020
68.013
158
Den Schalter bräuchte ich auch. :)
Japp, also ich hab beschlossen heute alles langsam angehen zu lassen und auch morgen. Werde mir keinen Stress machen. Kann anrufen wer will und solln se uns mit Aktionen zukleistern, mir egal. Ich mach nur was ich schaffe, mehr nicht.

Meinste ich krieg das hin?:confused::ugly:

Hex

4 März 2004
248.020
68.013
158
*zurückknööör*

Ja, genial. Werde ich heute nachmittag auch noch ein wenig nutzen. Bin jetzt aber ein wenig platt. Apotheke, Bank, einkaufen und die Stadt ist rappelvoll.
Dann gönn dir die Ruhe. :)
Ja, die Leute drehn alle am Rad, weil jetzt der Sommer da ist. Müssen nun alle einkaufen wie die Bekloppten. :D

Strawman

21 März 2013
79.618
50.951
168
57
Kreis Ostholstein
Japp, also ich hab beschlossen heute alles langsam angehen zu lassen und auch morgen. Werde mir keinen Stress machen. Kann anrufen wer will und solln se uns mit Aktionen zukleistern, mir egal. Ich mach nur was ich schaffe, mehr nicht.

Meinste ich krieg das hin?:confused::ugly:

In der Theorie hört sich alles so einfach an. :ugly:;)
Du machst das schon. :)

Strawman

21 März 2013
79.618
50.951
168
57
Kreis Ostholstein
Dann gönn dir die Ruhe. :)
Ja, die Leute drehn alle am Rad, weil jetzt der Sommer da ist. Müssen nun alle einkaufen wie die Bekloppten. :D

Naja, bei uns ist aber auch zu merken, dass wir in einem Touristikgebiet leben. Sind sehr viele Touris hier. Wahrscheinlich viele, die gestern Feiertag und heute dann Brückentag genommen haben.

Hex

4 März 2004
248.020
68.013
158
So, ich muss mal so langsam los.....Bis später ihr Süßen! ;) *wink*