Ich hab Südseite beim Schlafzimmer, das Wohnzimmer ist Süd- und Westseite. Also grad das heizt sich dann gut auf. Eigentlich hat es auch noch etwas Ostseite, weil da so ein kleiner Erker aus Fenstern raus geht. Im Wohnzimmer kann ich also den ganzen Tag Sonne haben
Na das ist ja schön, dass Du frei hast. Hast Du was spezielles geplant? Oder einfach nur erholen?
Servus die Herren.
Komm grade von Skull Fist, war ein tolles Konzert.![]()
Servus.
Na, das ist ja fein. War gut besucht?
War im kleinen Club, aber so 200 warens schon denke ich. Ich kann so was immer schlecht einschätzen.
Ich bin sogar 2 mal in den Moshpit rein, obwohl so was eigentlich überhaupt nicht mein Ding ist.![]()
Aus dem Alter bin ich auch raus. Einer meiner Kumpels ist immer voll dabei.![]()
Das war eigentlich noch nie so mein Ding.
Wenn dann meistens eigentlich nur bei Cannibal Corpse.
Und Crowdsurfen und Stagediven war ich noch nie.![]()
Mein letzter Moshpit war bei Exodus in Wacken 2008
Crowdsurfen und Stagediven wollte ich meinen Mitmenschen denn doch nicht antun![]()
In meiner Fahrradflasche hab ich noch etwas von dem Wasser aus dem Teufelsbrunnen. Hab das grad mal im direkten Vergleich zum Leitungswasser getrunken. Das Höhlenwasser schmeckt mir viel besser, das ist ein ganzes Stück milder.
Naja, wenn du so weiter machst, kannst du ruhig bald crowdsurfen und stagediven.![]()
![]()
Dann gleich morgen wieder hin, Vorräte auffüllen!![]()
Ich wünsche euch eine gute Nacht, morgen muss ich wieder zur Arbeit.![]()