Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.355
783
128
41
Hamburg & Berlin
Mwahahahaha :D:D:D

41O617L59mL.jpg

Hardrockstorm

W:O:A Metalmaster
18 Nov. 2011
6.866
1.720
120
55
Hamburg/Langenhorn
Das Problem ist, dass die Schiedsrichter teilweise garnicht mehr wissen was Hand ist und was nicht... Die sollten einfach die Regeln wieder eindeutiger machen.

ach komm...nimm mal die Meisterschaft der Schalker die Bayern in der völlig lachhaften 5ten min der Nachspielzeit noch geschenkt wurde.Ich war damals im Stadion.Da gab es nix aber auch gaaaaar nix um auch nur 1 min Nachspielen zu lassen.DAS war Beschiss damals.

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.350
12.375
130
34
Rheinhessen
ach komm...nimm mal die Meisterschaft der Schalker die Bayern in der völlig lachhaften 5ten min der Nachspielzeit noch geschenkt wurde.Ich war damals im Stadion.Da gab es nix aber auch gaaaaar nix um auch nur 1 min Nachspielen zu lassen.DAS war Beschiss damals.

Das Spiel habe ich leider nur in der Zusammenfassung gesehen.
Es gibt immer Situationen die am Ende diskutabel sind. Gladbach hat vor 5 Jahren auch davon profitiert dass der Schiri noch den Einwurf ausführen lies.
Ich wollte nur darauf hinaus, dass die endlich wieder zu der alten Handspielregel wechseln! Es kann doch nicht sein, dass ein Großteil der Spieler nur noch mit den Händen hinter den Rücken versuchen eine Flanke oder einen Schuss im Strafraum zu blocken.

Hardrockstorm

18 Nov. 2011
6.866
1.720
120
55
Hamburg/Langenhorn
Das Spiel habe ich leider nur in der Zusammenfassung gesehen.
Es gibt immer Situationen die am Ende diskutabel sind. Gladbach hat vor 5 Jahren auch davon profitiert dass der Schiri noch den Einwurf ausführen lies.
Ich wollte nur darauf hinaus, dass die endlich wieder zu der alten Handspielregel wechseln! Es kann doch nicht sein, dass ein Großteil der Spieler nur noch mit den Händen hinter den Rücken versuchen eine Flanke oder einen Schuss im Strafraum zu blocken.

Das war angeschossen und sonst nix.Hätte er nicht pfeiffen dürfen.

Wacki10

17 Aug. 2010
20.680
30
93
Bei Erlangen
Ich freu mich einfach für den HSV...hoffe aber, dass sich die Vereinsstrukturen ändern...:o

Der HSV ist der einzige Verein der den Bayern noch einen echten Rekord voraus hat...und allein dafür freut es mich, dass sie erstklassig geblieben sind.