Da geb ich dir definitive recht, aber die alternative will ich in der ersten nicht sehen![]()
Wenn's danach geht, könnte ich die halbe Liga austauschen![]()
Och, solang die Dosen und der KSC nicht aufsteigen bin ich schon zu frieden![]()
Manuel Gräfe sollte mal zu Fielmann, da gibt's nenSehtest kostenlos und die Brillen sind auch günstig.
Das Problem ist, dass die Schiedsrichter teilweise garnicht mehr wissen was Hand ist und was nicht... Die sollten einfach die Regeln wieder eindeutiger machen.
ach komm...nimm mal die Meisterschaft der Schalker die Bayern in der völlig lachhaften 5ten min der Nachspielzeit noch geschenkt wurde.Ich war damals im Stadion.Da gab es nix aber auch gaaaaar nix um auch nur 1 min Nachspielen zu lassen.DAS war Beschiss damals.
Das Spiel habe ich leider nur in der Zusammenfassung gesehen.
Es gibt immer Situationen die am Ende diskutabel sind. Gladbach hat vor 5 Jahren auch davon profitiert dass der Schiri noch den Einwurf ausführen lies.
Ich wollte nur darauf hinaus, dass die endlich wieder zu der alten Handspielregel wechseln! Es kann doch nicht sein, dass ein Großteil der Spieler nur noch mit den Händen hinter den Rücken versuchen eine Flanke oder einen Schuss im Strafraum zu blocken.
Das war angeschossen und sonst nix.Hätte er nicht pfeiffen dürfen.