Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Naja ich denke auch das der Freistoß sehr fragwürdig war, aber gut da machste jetzt halt nix.
Ich frag mich eher ob der HSV überhaupt auf einmal so viel Druck ausgeübt hätte, wenn der KSC net das 1:0 geschossen hätte.

Bis zum 1:0 war mit dem HSV ja wirklich sehr wenig los und plötzlich fangen sie an Fußball zu spielen und haben auch gute Torchancen.

Aber gut is nur ne Annahme :D

Ich fand, dass der HSV zehn Minuten vor dem 1:0 schon gut Druck gemacht hat. Das Gegentor hat für den HSV ja erstmal wenig geändert. Ein Tor brauchten sie so oder so.

Ansonsten geht der Ausgang voll in Ordnung. HZ1 in Hamburg ging spielerisch an den KSC, HZ2 an den HSV. Und gestern habe ich die Hamburger auch besser gesehen.

Mich wundert's zumindest ein wenig, dass hier doch so viele HSV-Befürworter sind. Ich habe mich mit meiner "Pro HSV in der Relegation"-Einstellung sonst immer ziemlich alleine gefühlt im Bekanntenkreis.

Wacki10

17 Aug. 2010
20.680
30
93
Bei Erlangen
Ich fand, dass der HSV zehn Minuten vor dem 1:0 schon gut Druck gemacht hat. Das Gegentor hat für den HSV ja erstmal wenig geändert. Ein Tor brauchten sie so oder so.

Ansonsten geht der Ausgang voll in Ordnung. HZ1 in Hamburg ging spielerisch an den KSC, HZ2 an den HSV. Und gestern habe ich die Hamburger auch besser gesehen.

Mich wundert's zumindest ein wenig, dass hier doch so viele HSV-Befürworter sind. Ich habe mich mit meiner "Pro HSV in der Relegation"-Einstellung sonst immer ziemlich alleine gefühlt im Bekanntenkreis.

Hamburg ist mein Verein...aber ich geh damit nicht so hausieren. Und das Chaos im Verein nervt mich auch sehr. :(

Ich hoffe, dass jetzt zumindest Bruno Labbadia etwas länger bleibt und seine Arbeit machen kann. Er war ja schon mal da und hat ganz gute Arbeit geleistet. :o

Hardrockstorm

18 Nov. 2011
6.866
1.720
120
55
Hamburg/Langenhorn

In Hamburg ging das Spiel komplett an den KSC.Die hätten mit etwas mehr Glück 4 Dinger ohne Probleme machen können.Das war grausam.