Mahlzeit!![]()
Toll!Ja, wir haben Hafenfest bei uns im Jachthafen. Letzte Nacht hab' ich auch schon Nachtschicht gehabt. Diese Nacht nochmal und morgen dann Ausschlaftag.
War aber irgendwie schön, wieder zur Arbeit gekommen, die haben sich alle gefreut, als hätten sie mich gefühlt Jahre nicht gesehen.
Es graut mir aber schon vor morgen früh. Bin um kurz vor 7 zu Hause, kann mich dann aber nicht mal hinlegen, weil ich um 09.15h noch einen Arzttermin hab.![]()
mach ich mir gleich..muss noch überlegen auf was ich Lust hab..![]()
Ein Hallo an Alle die da sind oder noch kommen.![]()
Hallo Wacki! *umärmelt*
Toll!Da siehste mal wie beliebt du bist bei deinen Kollegen, sowas ist immer sehr aufbauend.
Das ist natürlich schon hart, ich kenn das von Wizzi, wenn er nach seiner 24 Stunden Schicht noch Termine hat und gar nicht erst heim kann, oft auch mal nach einer sehr arbeitsreichen Nacht. Da isser auch oft geschafft.
Wie isses denn so nach der Reha? Musst dich erstmal einfinden oder geht das schnell? Als ich die 5 Wochen krank zuhause war, hab ich mich gewundert wie schnell ich wieder drin war. Hab auch ziemlich schnell wieder losgelegt, nur mein Körper hat mich dann öfter mal ausgebremst.
Ich arbeite aber schwer daran das alles ruhiger anzugehen. Ich sag dir, das ist echt schwierig.
Gestern musste ich auch noch den Rest liegen lassen, bin erst über eine halbe Stunde später raus, konnte dann aber irgendwie nicht mehr. Dann musste ich einfach mal sagen, der Rest wird dann eben am Montag früh gemacht. Was nicht mehr geht, geht nicht.
Moin Zachi!
Ein Hallo an Alle die da sind oder noch kommen.![]()
Das mit dem Einfinden ging ziemlich schnell. Muss aber sehen, wie ich Arbeit und Sport unter einen Hut kriege. Bin auf Arbeit halt wieder mehr zu Fuss unterwegs. Durchs Laufen verbrenn ich ja ganz gut.
Allgemein musste und muss ich aber auch lernen, mich mal zurückzunehmen und kürzer zu treten, wenn der Körper mal 'ne Auszeit braucht.
Bei mir gab's Hühnerfrikassee mit Reis![]()
Hi Strawi...es freut mich, dass es Dir besser geht und Du so motiviert bist.![]()