Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.396
18.574
168
48
Mit schwarzen Haaren hätte ich dich jetzt fast gar nicht erkannt. :D
mir hamse auch gefallen. aber mir ging das alle vier wochen den haaransatz färben aufn kranz. und jeder sagte ich sei zu blas dafür. :o also renn ich jetzt mit meinem straßenköter aschblond rum. :o:ugly:

Also du siehst immer noch so aus:D
Könntest an jedem Finger einen haben:o Wenn de wolltest:confused:
ha, von wegen. ich fress zuviel süßes in letzter zeit. aber ganz ohne zucker geht nicht. hinterher ärger ich mich immer. :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:

Waldi

24 Nov. 2001
52.659
17.344
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
mir hamse auch gefallen. aber mir ging das alle vier wochen den haaransatz färben aufn kranz. und jeder sagte ich sei zu blas dafür. :o also renn ich jetzt mit meinem straßenköter aschblond rum. :o:ugly:
ha, von wegen. ich fress zuviel süßes in letzter zeit. aber ganz ohne zucker geht nicht. hinterher ärger ich mich immer. :rolleyes:

Das Straßenköterblond steht dir aber auch. :o

Ein bisserl Zucker muss sein. :o

Jepp:) Das ist so en hübsches Mädle und auch nocht nett, das versteh ich echt nicht warum da ned genug da stehen:confused:
Bei mir versteh ich des:o So en alten fetten häßlichen Mann guckt koi Weib mehr an:D

Mich schaut auch keine an, dabei bin ich nicht alt und fett. :o

phönix

18 Sep. 2008
80.396
18.574
168
48
ja, alles gutestens :)

ich bin eben jung und fit und rank und. :o
grünhaarig? wolltest du das sagen? :o:confused::D

Jepp:) Das ist so en hübsches Mädle und auch nocht nett, das versteh ich echt nicht warum da ned genug da stehen:confused:
Bei mir versteh ich des:o So en alten fetten häßlichen Mann guckt koi Weib mehr an:D
das sagst du so einfach. :o

ach, du könntest auch ne mutti wieder haben, nich. suche mal. :o:)

Das Straßenköterblond steht dir aber auch. :o

Mich schaut auch keine an, dabei bin ich nicht alt und fett. :o
ganke schön. in ca. 5 bis 10 jahren ändert sich das dann in grau, weiß asch meliert. ich habs bei mein vadder und oma gesehen. :o:ugly::D