phönix
W:O:A Metalgod
- 18 Sep. 2008
- 80.394
- 18.569
- 168
- 48
taag der herr. alles gut?

da waren wir noch jung und fit und rank und schlank, heute sind wir nur noch und.

da waren wir noch jung und fit und rank und schlank, heute sind wir nur noch und.
da waren wir noch jung und fit und rank und schlank, heute sind wir nur noch und.![]()
da waren wir noch jung und fit und rank und schlank, heute sind wir nur noch und.![]()
Mit schwarzen Haaren hätte ich dich jetzt fast gar nicht erkannt.![]()
mir hamse auch gefallen. aber mir ging das alle vier wochen den haaransatz färben aufn kranz. und jeder sagte ich sei zu blas dafür.Mit schwarzen Haaren hätte ich dich jetzt fast gar nicht erkannt.![]()
ha, von wegen. ich fress zuviel süßes in letzter zeit. aber ganz ohne zucker geht nicht. hinterher ärger ich mich immer.Also du siehst immer noch so aus
Könntest an jedem Finger einen habenWenn de wolltest
![]()
Da hast du recht.![]()
mir hamse auch gefallen. aber mir ging das alle vier wochen den haaransatz färben aufn kranz. und jeder sagte ich sei zu blas dafür.also renn ich jetzt mit meinem straßenköter aschblond rum.
ha, von wegen. ich fress zuviel süßes in letzter zeit. aber ganz ohne zucker geht nicht. hinterher ärger ich mich immer.![]()
JeppDas ist so en hübsches Mädle und auch nocht nett, das versteh ich echt nicht warum da ned genug da stehen
Bei mir versteh ich desSo en alten fetten häßlichen Mann guckt koi Weib mehr an
![]()
Das Straßenköterblond steht dir aber auch.
Ein bisserl Zucker muss sein.
Mich schaut auch keine an, dabei bin ich nicht alt und fett.![]()
Aber hässlich
Neeee neBei dir ist es einfach die Schüchternheit, du musst die Mädels halt auch mal ansprechen
![]()
JeppDas ist so en hübsches Mädle und auch nocht nett, das versteh ich echt nicht warum da ned genug da stehen
![]()
grünhaarig? wolltest du das sagen?ja, alles gutestens
ich bin eben jung und fit und rank und.![]()
das sagst du so einfach.JeppDas ist so en hübsches Mädle und auch nocht nett, das versteh ich echt nicht warum da ned genug da stehen
![]()
ganke schön. in ca. 5 bis 10 jahren ändert sich das dann in grau, weiß asch meliert. ich habs bei mein vadder und oma gesehen.Das Straßenköterblond steht dir aber auch.
Mich schaut auch keine an, dabei bin ich nicht alt und fett.![]()
haaahaaa du aolter sack
im ernst,ich hab keine ahnung, wie ihr alle ausseht.
haaahaaa du aolter sack
im ernst,ich hab keine ahnung, wie ihr alle ausseht.