SUMMER BREEZE 2015

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.980
1.469
118
Anreise ist jetzt am Dienstag 10-22 Uhr schon möglich, gegen 10 Euro Aufpreis. Finde ich super, dann gibts Mitwoch weniger Stau :)

Find ich scheiße. Jetzt werden alle schon am Dienstag anreisen, um einen guten Platz zu bekommen. Folglich gibt es schon Diesntag den Stau. Und wer erst am Mittwoch anreist, campt am Arsch der Welt.
 

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118
Hm, ziemlicher Scheiß. Für 10€ extra nen Tag länger stinken. Nicht gut :o
Wirds wohl heuer nix mit dem feinen Platz :(

ich bin da auch nicht wirklich begeistert...aber kann uns eh egal sein : haben Plätze auf dem Greencamp reserviert.

Und ich bräuchte Untertitel für das Infovideo...:D:p
 

Roc

W:O:A Metalmaster
29 Aug. 2008
6.944
1
81
31
Coburg
OK wenn man nicht auf einer reservierten Fläche ist, ist es scheiße, andererseits? Landet man nicht so oder so weit hinten wenn man nicht gerade schon Dienstag Abend anreist? Kumpel war mit seinen Leuten Mitwochs um 6e früh da und ist am Arsch der Welt gelandet.
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.325
35.599
170
OK wenn man nicht auf einer reservierten Fläche ist, ist es scheiße, andererseits? Landet man nicht so oder so weit hinten wenn man nicht gerade schon Dienstag Abend anreist? Kumpel war mit seinen Leuten Mitwochs um 6e früh da und ist am Arsch der Welt gelandet.

Da hatten wir ja richtig Glück. Wir sind zwar schon um halb 3 (oder 4? :confused:) losgefahren, waren aber erst gegen halb 8 auf dem Gelände; trotzdem gerade mal 5 Minuten Fußweg bis zum Gelände. So richtig versteh ich das eh nicht. Der Teil der Gruppe, der erst um 5 losgefahren ist, war früher auf dem Campingplatz als wir :D
 

MMetal

W:O:A Metalhead
Da hatten wir ja richtig Glück. Wir sind zwar schon um halb 3 (oder 4? :confused:) losgefahren, waren aber erst gegen halb 8 auf dem Gelände; trotzdem gerade mal 5 Minuten Fußweg bis zum Gelände. So richtig versteh ich das eh nicht. Der Teil der Gruppe, der erst um 5 losgefahren ist, war früher auf dem Campingplatz als wir :D

Versteh ich auch manchmal nicht...
Wir sind letztes Jahr in 3 Gruppen angereist: die erste war gegen 10 Uhr morgens da, ist auf J gelandet und wurde dort zusammengepfärcht wie in ner Legebatterie (Pavillon überdeckte 1-2 Zelte :D)
Die zweite etwas später, ist auf M gelandet, also schon wesentlich weiter weg, hatte dort allerdings mehr Platz.
Doch der Knaller: die letzte Gruppe kam erst nachmittags gegen 15 Uhr an, wurde dann auf G geschickt und dort war Platz ohne Ende!! sprich die waren näher am Infield und hatten auch noch mehr Platz als die erste die 5 Stunden vorher da war... Komische Welt :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.980
1.469
118
Morgen gibts wieder neue Bestätigungen. Eigentlich rechne ich schon lange damit, dass ausser Blasmusik Illenschwang nichts mehr kommt. Und dann hauen sie doch noch ein Paket nach dem anderen raus. Mal schauen, ob da noch was Größeres dabei ist, eigentlich habe ich ja schon genug Bands.
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.325
35.599
170
Morgen gibts wieder neue Bestätigungen. Eigentlich rechne ich schon lange damit, dass ausser Blasmusik Illenschwang nichts mehr kommt. Und dann hauen sie doch noch ein Paket nach dem anderen raus. Mal schauen, ob da noch was Größeres dabei ist, eigentlich habe ich ja schon genug Bands.

An noch was Großes glaub ich fast nicht. Aber wenns ne Ankündigung gibt... bin ich mal gespannt. Wobei eh nix dabei sein wird, was mich begeistern könnte :o
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.325
35.599
170
Schau dir Kyle Gass Band an. Gestern in FFM gesehen und die waren der Hammer. Straighter Rock der Spaß macht

In der Setlist waren zwei Thin-Lizzy-Cover, das dürfte interessant sein, ja.
Aber das eigene Material, das ich mir auf YouTube mal angehört hab, klingt für mich allzu austauschbar. Nee, da schau ich mir doch lieber gscheites Thin-Lizzy-Worshipping in Form von Dead Lord an :cool:
 

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.716
441
118
38
Hanau / Hessen
Website besuchen
In der Setlist waren zwei Thin-Lizzy-Cover, das dürfte interessant sein, ja.
Aber das eigene Material, das ich mir auf YouTube mal angehört hab, klingt für mich allzu austauschbar. Nee, da schau ich mir doch lieber gscheites Thin-Lizzy-Worshipping in Form von Dead Lord an :cool:

Find 3 oder 4 Nummern auf dem Album richtig stark. Und die schwachen haben sie durch Spielfreude wieder wett gemacht :cool:
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.980
1.469
118
BLASMUSIK ILLENSCHWANG bestätigt!!! :eek:

Damit hat ja nun niemand gerechnet, oder? :o
Jetzt dürfte das Line-Up komplett sein. Fehlt nur noch die Running Order.

Jep, auf die Running Order warte ich auch ungeduldig. Vor allem, da in nächster Zeit einige Bands in meiner Nähe spielen, die auch auf dem Breeze sind. Da wäre es gut zu wissen, ob man sie dort ohne ärgerliche Überschneidung sehen kann oder doch lieber zum Konzert geht.
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.980
1.469
118
wtf?! Nach Blasmusik Illenschwang werden mal eben noch Opeth als letzte Band nachgereicht. Die waren beim letzten Mal Headliner, nebenbei bemerkt.