Quark
Der Beste
Doch doch
Es ging um das feiern *husthust* in ihrer WohnungSie kommt morgen ja schon zu mir. Dienstag ist unser 2jähriges
![]()
Ah, ok. Dann kann ich ruhig schlafen heut'nacht.

Und gratuliere dafur!

Doch doch
Es ging um das feiern *husthust* in ihrer WohnungSie kommt morgen ja schon zu mir. Dienstag ist unser 2jähriges
![]()
Zahlreiche bei Rot überfahrene Ampeln, und das auch noch vor den Augen der Polizei![]()
Doch doch
![]()
jaja, immer diese internetbekanntschaften.![]()
Aufgrund der laschen Waffengesetze in Disney World war ich als Ausländer mit festem Wohnsitz in Florida in der Lage ein Laserschwert zu erstehen
(natürlich mit roter Klinge ... come to the dark side, we have cookies ...)
der konnte das " do not bend <<<<<<<<<<2 nicht übersetzen. also wars dem vogel egal. kann man den fuzzi nicht ausmachen, wo du dich beschweren kannst? gibts da nicht sowas?Diesen wunderschönen Backpatch
![]()
Mein - entschuldigt - Arschloch-Postbote ist dran schuld, dass er etwas zerknüllt ist. Der Umschlag hatte in großen Buchstaben "DO NOT BEND!" draufstehen, der Backpatch selber war zwischen zwei ziemlich robusten Pappkartons. Der Typ hat den Umschlag einfach mit aller Gewalt gefaltet und in den Briefkasten gestopft, obwohl ich zuhause war und er erstmal hätte klingeln können. Von der Größe her hätte es auch ne LP sein können - ein Glück, dass es das nicht war![]()
rock hard![]()
Keine Ahnungder konnte das " do not bend <<<<<<<<<<2 nicht übersetzen. also wars dem vogel egal. kann man den fuzzi nicht ausmachen, wo du dich beschweren kannst? gibts da nicht sowas?
Dort spielen AHAB. Und außerdem könnten Sie mich dort liebenKümmen sie mal lieber aufs Out and Loud