Neueste Errungenschaften

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

nuclear_demon

W:O:A Metalhead
27 Mai 2013
4.497
468
88
Alpenrepublik
Aufgrund der laschen Waffengesetze in Disney World war ich als Ausländer mit festem Wohnsitz in Florida in der Lage ein Laserschwert zu erstehen :o
(natürlich mit roter Klinge ... come to the dark side, we have cookies ... :ugly:)

Zuletzt bearbeitet:

Skargon89

W:O:A Metalhead
25 Juli 2012
2.006
873
108
Rudolstadt
Eine Witcher 3 Wild Hunt CE :heart:

Haben wohl viele bestellt der Postbote fragte mich was den los sei so viele große und schwere Pakete die alle eine altersprüfung brauchen :ugly:

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.188
43.365
170
Diesen wunderschönen Backpatch :heart:

e2d8jzrt.jpg

Mein - entschuldigt - Arschloch-Postbote ist dran schuld, dass er etwas zerknüllt ist. Der Umschlag hatte in großen Buchstaben "DO NOT BEND!" draufstehen, der Backpatch selber war zwischen zwei ziemlich robusten Pappkartons. Der Typ hat den Umschlag einfach mit aller Gewalt gefaltet und in den Briefkasten gestopft, obwohl ich zuhause war und er erstmal hätte klingeln können. Von der Größe her hätte es auch ne LP sein können - ein Glück, dass es das nicht war :uff::mad:

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.591
18.941
168
48
Diesen wunderschönen Backpatch :heart:

e2d8jzrt.jpg

Mein - entschuldigt - Arschloch-Postbote ist dran schuld, dass er etwas zerknüllt ist. Der Umschlag hatte in großen Buchstaben "DO NOT BEND!" draufstehen, der Backpatch selber war zwischen zwei ziemlich robusten Pappkartons. Der Typ hat den Umschlag einfach mit aller Gewalt gefaltet und in den Briefkasten gestopft, obwohl ich zuhause war und er erstmal hätte klingeln können. Von der Größe her hätte es auch ne LP sein können - ein Glück, dass es das nicht war :uff::mad:
der konnte das " do not bend <<<<<<<<<<2 nicht übersetzen. also wars dem vogel egal. kann man den fuzzi nicht ausmachen, wo du dich beschweren kannst? gibts da nicht sowas?

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.188
43.365
170
der konnte das " do not bend <<<<<<<<<<2 nicht übersetzen. also wars dem vogel egal. kann man den fuzzi nicht ausmachen, wo du dich beschweren kannst? gibts da nicht sowas?
Keine Ahnung :confused:
Ich kann mich sicherlich beschweren, aber kaputt ist ja nix, den krieg ich schon wieder platt. Aber mich ärgerts trotzdem, da gehts ums Prinzip. Wie geschrieben, wenns denn was gewesen wäre, was durch das Knicken im Eimer gewesen wäre...
Kümmen sie mal lieber aufs Out and Loud
Dort spielen AHAB. Und außerdem könnten Sie mich dort lieben :o:heart:
Und natürlich Ihren einzig wahren Führern von Frei.Wild huldigen. :o