Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.100
66.887
158
Hi Hex! :) Habt ihr noch etwas Schönes vor heute?
Hi Normi....:)

Nee, Schatz arbeitet. Hat heute Dienst, wie meistens an Sonn-und Feiertagen...;)
Ich werd nachher bissel meinen Balkon aufsuchen, Sonne scheint, aber der Wind ist frisch. Mit Decke geht das schon...

Libbelah

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
4.606
1
63
49
Tange
Hi Normi....:)

Nee, Schatz arbeitet. Hat heute Dienst, wie meistens an Sonn-und Feiertagen...;)
Ich werd nachher bissel meinen Balkon aufsuchen, Sonne scheint, aber der Wind ist frisch. Mit Decke geht das schon...

Hach, ich möcht auch mal wieder ernsthaft Schatz genannt werden. Ist schon über zwei Jahre her. :(

Hex

4 März 2004
247.100
66.887
158
Eigentlich mag ich das ja gar nicht, aber die ist damals plötzlich damit angefangen, und irgendwie wars auch lieb. :D
Ich mag Kosenamen. Viele ham das ja nicht so gerne, warum auch immer...ich mags...;)

Und was machste heute noch? Außer auf die Rückkehrer warten?:)

Libbelah

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
4.606
1
63
49
Tange
Dann haste ja Beschäftigung!:D

Darf ich mal fragen welche Hundi Koppi hat? Interessiert mich, wollt ich dauernd schon mal fragen....

Murphy ist ein Mischlings-Rüde, frag mich nicht welche Rassen da drin sind. Scheinen sehr entspannte Rassen zu sein. Der hat ne Schulterhöhe ungefähr von meinem Knie.

Emma ist mein ständiger Schatten. Ne kleine Jack-Russel-Lady, die ich als Welpe zu sehr bespielt hab, und seitdem liebt sie mich ohne Ende. :)

Hex

4 März 2004
247.100
66.887
158
Murphy ist ein Mischlings-Rüde, frag mich nicht welche Rassen da drin sind. Scheinen sehr entspannte Rassen zu sein. Der hat ne Schulterhöhe ungefähr von meinem Knie.

Emma ist mein ständiger Schatten. Ne kleine Jack-Russel-Lady, die ich als Welpe zu sehr bespielt hab, und seitdem liebt sie mich ohne Ende. :)
Klasse! :):):) ♥ Hunde sind einfach beste wo gibt!:cool:

Hex

4 März 2004
247.100
66.887
158
So, ich werd mich nun mal auf den Balkon begeben und mir die Sonne auf den Pelz scheinen lassen.....bis später.....*wink*:)