Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.743
12.967
168
Metalfranken
Dann bist du nun fit für dein Bergrennen? :)

Bergrennen is das nicht, der Nürnberger Burgberg is jetzt nicht wirklich erwähnenswert. ;) Wobei nach dem 10. Mal merkt man den dann schon etwas :ugly:

Fit fühl ich mich auf jeden Fall schon mal, nur ich bin halt im Sprint total schlecht.

Da fahr ich dann mit: http://www.nuernberg.de/internet/radrennen/
Das 70km Rennen, 14 Runden um die Altstadt. Ich hoff mal dass ich mich ned verzähle :ugly: Naja, solange man nicht überrundet wird (was mir bisher noch nicht passiert ist :)) hat man ja immer die Rundenanzeige an der Zieldurchfahrt.

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.654
3.040
128
Halli Elbi! *knuddel* :)

Genau, wenn man mal nass is eh wurscht. War auch ne willkommene Abkühlung, hatten ja fast 30°C heute :uff:

*Tomate feste reknuddel*
Stimmt bei Sommerregen stört das mit dem nass werden wirklich nicht mehr. :)
Ich hab heute bloß Rasen gemäht und schon geächzt, weil das so grauslich schwül war. Aber meine Kondition ist eh flöten im Moment. Mal sehen, ob ich im Urlaub noch irgendwelche Wanderungen schaffe. :ugly:

Elbdeern

8 Aug. 2011
8.654
3.040
128
Hi Elbi! :) Ich drück dir übrigens auch die Daumen, dass eure Urlaubsplanung klappt. :)

Mittlerweile kann da schon gar nix mehr schief gehen, bei den vielen gedrückten Dauemen. :)

Das feuchtwarme Wetter war heute aber auch nicht grad förderlich für deine gesundheit, oder? Ich krieg bei sowas dann schnell noch mal ne Mandelentzündung.. :ugly:

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.743
12.967
168
Metalfranken
*Tomate feste reknuddel*
Stimmt bei Sommerregen stört das mit dem nass werden wirklich nicht mehr. :)
Ich hab heute bloß Rasen gemäht und schon geächzt, weil das so grauslich schwül war. Aber meine Kondition ist eh flöten im Moment. Mal sehen, ob ich im Urlaub noch irgendwelche Wanderungen schaffe. :ugly:

Wie lange fahrt ihr eigentlich weg? Habt ja ne ganz schöne Tour geplant.
Drück Dir auf jeden Fall die Daumen, dass es klappt, also sowohl der Urlaub und auch die Wanderungen!

Elbdeern

8 Aug. 2011
8.654
3.040
128
Wie lange fahrt ihr eigentlich weg? Habt ja ne ganz schöne Tour geplant.
Drück Dir auf jeden Fall die Daumen, dass es klappt, also sowohl der Urlaub und auch die Wanderungen!

Wir haben 3,5 Wochen. :)
Bin ja eh ein Freund von langen Urlauben, weil ich mich da viel besser erhole, als wenn ich immer mal eine Woche mache. Dann lieber seltener, dafür länger.

normaal!?

25 Mai 2013
33.617
6.639
118
Niedersachsen
Mittlerweile kann da schon gar nix mehr schief gehen, bei den vielen gedrückten Dauemen. :)

Das feuchtwarme Wetter war heute aber auch nicht grad förderlich für deine gesundheit, oder? Ich krieg bei sowas dann schnell noch mal ne Mandelentzündung.. :ugly:

Genau so soll's ja auch sein. :)

Heute Nachmittag hatte ich gut Kopfschmerzen, jetzt geht's wieder. Und wie erwartet, bringen die Gelomyrtol meinen Magen durcheinander, aber die muss ich noch weiternehmen. Na, wird schon werden. Alle Jahre wieder...:o:rolleyes:

Wir haben 3,5 Wochen. :)
Bin ja eh ein Freund von langen Urlauben, weil ich mich da viel besser erhole, als wenn ich immer mal eine Woche mache. Dann lieber seltener, dafür länger.

Die seien euch mehr als gegönnt.

Ich stelle fest, dass meine Puste inzwischen schneller ausgeht. Zwei große Urlaube und sonst arbeiten könnte ich nicht durchhalten.

Hex

4 März 2004
247.424
67.275
158
Tach alle zusammen!
Heute morgen war das so ein geniales wetter hier. Jetzt scheint es zuzuziehen und es könnte sogar Gewitter geben. Na egal, ich sitz hier warm und trocken.
Mir geht's super, Sport und Bewegung fallen immer leichter und machen immer mehr Spaß. Hab jetzt fast 14 kg runter.
Diese Woche stehen hier leider die Trennungen von mehreren guten Weggefährten an. Wahnsinn, wie schnell man sich hier an die Leute gewöhnen kann. Naja, wenn ich nur 3 Wochen gwwährt bekommen hätte, müsste ich ja auch übermorgen fahren.
Wow, Strawman....das ist erfreulich und ich bin aber auch erstaunt....schon 14 Kilo runter? Is das nich ein bisschen schnell? :confused:
Bist ja da unter Aufsicht, das wird dann schon passen, mir kommt das nur sehr viel vor für die kurze Zeit.;)
Und weiterhin alles Gute für dich, woll? Sonnenschein! :):D

Hex

4 März 2004
247.424
67.275
158
Moin.
Heute morgen Vorstellungsgespräch gehabt.
Lager/Versand in ner omline-Baumarkt-Krams-Firma.
Gespräch mit dem Chef war ganz nett, und er tat so aös wenns ein sauschwieriger Job wäre, er würde schnelle Lernfähigkeit erwartener möchte nicht dreimal erklären, wo was steht.
Dann geht er mit mir durch die Halle.
Ich hab noch nie ein Warenlager so sauber nach Warengruppen getrennt gesehen!
Ich hab zehn Jahre im Chaos gearbeitet, aber als ich das gesehen hab heute morgen...
Hab zu ihm gesagt "Ist ja Paradies hier!"
Fünf Minuten von zu Haus entfernt, besser geht nicht.
Als wir durch die Halle gelatscht sind, hab ich gedacht "verdammt, die teilen sich zu dritt die Arbeit, die ich ewig allein gemacht hab!"
Dann bietet er mir ne Zigarette an.
Waaas? Rauchen erlaubt??
:D:D:D:D
Oh Man, das ist ja super....das freut mich für dich! Drück dir feste die Daumen das es klappt! :)

Hageth

20 Juli 2011
6.579
71
93
36
Siegerland
Wow, Strawman....das ist erfreulich und ich bin aber auch erstaunt....schon 14 Kilo runter? Is das nich ein bisschen schnell? :confused:
Bist ja da unter Aufsicht, das wird dann schon passen, mir kommt das nur sehr viel vor für die kurze Zeit.;)
Und weiterhin alles Gute für dich, woll? Sonnenschein! :):D

Das geht schon, man verliert ja gerade anfangs auch viel eingelagertes Wasser im Körper.