Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.642
3.030
128
Falls noch jemand ein paar Daumen frei und die noch nicht komplett für die vielen anderen Bedürftigen hier verschlissen hat, dann könnt ihr die noch mal drücken, damit ich Mittwoch ein "Go" vom Arzt bekomme, dass wir doch noch unseren schon ewig geplanten Urlaub antreten können.
Ich glaub, ich habe noch nie in meinem Leben einen Tapetenwechsel so nötig gehabt. :(

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.462
18.731
168
48
Falls noch jemand ein paar Daumen frei und die noch nicht komplett für die vielen anderen Bedürftigen hier verschlissen hat, dann könnt ihr die noch mal drücken, damit ich Mittwoch ein "Go" vom Arzt bekomme, dass wir doch noch unseren schon ewig geplanten Urlaub antreten können.
Ich glaub, ich habe noch nie in meinem Leben einen Tapetenwechsel so nötig gehabt. :(
und ob wir das machen. wird gut gehen. wirste sehen. *ganz feste die daumen drück* :):)

Jackel

31 Okt. 2010
63.907
5.738
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de

Wird erledigt:)
Das klappt schon:)

Elbdeern

8 Aug. 2011
8.642
3.030
128
Das ist ja das interessante:D Das weiß ich noch gar nicht. Ich hab nur ein Anruf bekommen, dass ich morgen früher kommen muss, da ich so bald wie möglich in Karlsruhe sein muss. Papiere und Ansprechpartner find ich morgen früh an einem ausgemachten Platz:)

Ich stell mich auf deine Füße:p:p:p Kannste lang probieren zu hüpfen:D

Dat klingt jetzt son bißken nach Spionage und James Bond... :ugly::D
Nicht dasse noch nach Afghanistan verschleppt wirst? :confused::o:D

Elbdeern

8 Aug. 2011
8.642
3.030
128
Und du gehst nicht die Gefahr eine Verlustes ein:o Ist mir neulich passiert:(
Meine Solstafir Svartir Sandar:( Hab ich in der Sichtblende im Auto gehabt und in ner Kurve ist sie durchs offene Fenster ab in die Botanik. Hab sie nicht wieder gefunden:(

das ist so abstrus, das kann irgendwie nur dir passieren, oder? :ugly::(

phönix

18 Sep. 2008
80.462
18.731
168
48
Und du gehst nicht die Gefahr eine Verlustes ein:o Ist mir neulich passiert:(
Meine Solstafir Svartir Sandar:( Hab ich in der Sichtblende im Auto gehabt und in ner Kurve ist sie durchs offene Fenster ab in die Botanik. Hab sie nicht wieder gefunden:(
ich hab alle scheiben von solstafir da. wenn du willst schick ich dir eine zu. ;):)