Jackel
W:O:A Metalgod
Nabend!
*mal kurz reinschau*
Nabend kleine

*knuddel*
Ja, ich bin auch gleich wieder weg

Nabend!
*mal kurz reinschau*
komm einfach hin. fertig.Danke
Ich will ja den ganzen Haufen unbedingt mal wieder sehen![]()
huhu elbi. alles gut soweit?Nabend!
*mal kurz reinschau*
Das wäre super, ich würd mich freuen! *knooootsch*Glaub ich mal nicht
Bin auch nur kurz da, hab vorhin ein Anruf bekommen, dass ich morgen früh ziemlich bald schon in Karlsruhe sein muss.
Ich mach das meistens auch erst kurz vorher, aber die Vorfreude setzt normalerweise wenns mal unter 2 Wochen geht doch deutlich einVllt hab ich Glück, dann bin ich wenigstens beim PSOA dabei
![]()
Guck ma malkomm einfach hin. fertig.
ich hab jetzt ein teil meiner cd`s auf ein USB stick draufgepackt. ich hab noch nicht mal alle cd`s auf dem pc. und dann noch alles auf den usb stick. oh kacked, da hab ich mir was eingebrockt.
ich war ja in der hoffnung, daß ich nicht alle cd`s auf den pc importieren muß. ja kacke was. alles druff sonst geht nichts auf den usb stick.![]()
Das wäre super, ich würd mich freuen! *knooootsch*
Nabend kleine
*knuddel*
Ja, ich bin auch gleich wieder wegKleine Kinder müssen zeitig ins Bett
![]()
huhu elbi. alles gut soweit?*knuddel*
nabend selber kleiner!
zeitig ins bett klingt sehr vernünftig! So kenn ich dich sonst gar nicht.![]()
also auf dem usb stick ist viiiieeeelllll platz. das ding hat 64 GB. selbst wenn ich alle cd`s drauf hab. wird da noch über die hälfte platz sein. denk ich.Guck ma mal
Haste dir en bisschen Arbeit aufgehalstWenn du alles CDs draufpacken willst ist das aber ne ganze Menge.
also auf dem usb stick ist viiiieeeelllll platz. das ding hat 64 GB. selbst wenn ich alle cd`s drauf hab. wird da noch über die hälfte platz sein. denk ich.![]()
das ist wichtig.hi phöni!
Gut wäre zu viel gesagt, aber es wird besser.
und selbßt? Schon im Pack-Rausch?
Ich muss morgen sehr früh raus, da ich sehr bald nach Karlsruhe fahren muss.
Dir spuck ich noch locker aufn Kopf![]()
ich hab irgentwann angefangen die cd`s nach band - alphabet zusortieren. da geht das.Haste dann da noch den Überblick? Du hast ja schon en haufen CDs![]()
wat machste in Karlsruhe?
Da spuckste nur drauf, so lange ich nich hüpfe!![]()