Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Dann mal gute Besserung. :) Liegt bestimmt an der Weinschorle vom Wochenende... :o:D

Ich könnte mich dran gewöhnen, euch jedes Wochenende zu sehen. :D Bin noch am überlegen, ob ich am 12.05. zu Evergrey gehe; hab momentan nur nicht wirklich Bock drauf, nachts noch aus Ascheberch heimzufahren. :KO:

Nein, die hab ich auch getrunken. Mir gehts gut. :o
Ach, ich mich auch. :D
Würd die ja auch so gern sehen,aber in München spielen sie dieses We und alles andere halbwegs machbare ist unter der Woche und damit nicht machbar. :(

normaal!?

25 Mai 2013
33.787
6.983
118
Niedersachsen
Dann mal gute Besserung. :) Liegt bestimmt an der Weinschorle vom Wochenende... :o:D

Ich könnte mich dran gewöhnen, euch jedes Wochenende zu sehen. :D Bin noch am überlegen, ob ich am 12.05. zu Evergrey gehe; hab momentan nur nicht wirklich Bock drauf, nachts noch aus Ascheberch heimzufahren. :KO:

Nein, die ist ganz sicher nicht dran Schuld. Genauso wenig die Lütje Minze. Die sollte ich vielleicht jetzt zu medizinischen Zwecken anwenden? :o

Nein, die hab ich auch getrunken. Mir gehts gut. :o
Ach, ich mich auch. :D
Würd die ja auch so gern sehen,aber in München spielen sie dieses We und alles andere halbwegs machbare ist unter der Woche und damit nicht machbar. :(

Hier ist jetzt bis Juni Konzipause. :(

normaal!?

25 Mai 2013
33.787
6.983
118
Niedersachsen

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Japp. Hab den ganzen Tag auf dem Sofa gelegen. Boah, ist das langweilig. :rolleyes: Mit meinem freien Tag morgen wird's dann wohl reichen. Donnerstag habe ich einen Termin, wäre blöd, wenn der verschoben werden müsste.

Huhu! :) Na, ausgeschlafen? :)

Ja, das kenn ich, das ist der blödeste Teil vom krank sein, wenn man zu fit zum durch schlafen ist, aber zu krank um was zu machen.

Huhu, Zachia!:)

normaal!?

25 Mai 2013
33.787
6.983
118
Niedersachsen
Ja, das kenn ich, das ist der blödeste Teil vom krank sein, wenn man zu fit zum durch schlafen ist, aber zu krank um was zu machen.

Huhu, Zachia!:)

Genau so. Und meine Laune ist entsprechend. :rolleyes:

Wenn ich so Nachrichten gucke, freue ich mich, dass der Streik nicht schon am Wochenende begonnen hat. Das wäre ja was geworden. :confused::(

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
249.234
69.480
158
Tach ihr.....*reinhüpf*
*denHundzuNormiaufsSofaschick*
:D

Feieraaaamd.....Man, das war ja heute ein Wetterchen, woll?
Sonne, Finster, Regen, Warm, Hagel, Platzregen, Sonne, Wolken, Warm........UND Sturm, hab ich fast vergessen!