Blind Guardian Europa Tour 2015

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Pandicorn

W:O:A Metalmaster
24 Sep. 2012
7.181
2.955
128
Bayrisch-Schwaben
Die Anfahrt morgen mit der U-Bahn in München könnte nervig werden.
Die roten Deppen spielen um 20.30 in der Arena gegen den BVB und zum Zenith fährt man ja mit der gleichen Linie. :uff:
Hab ich eine Lust drauf, so viele von den Grattlern auf einem Haufen zu sehen. :uff:

Hab ich heute morgen zu meinem Schrecken auch erfahren. Na hoffentlich fahren die alle U-Bahn und nicht mit dem Auto. :D:ugly:

Bramolf

W:O:A Metalhead
31 Mai 2012
1.079
6
63
34
Rosenheim
Wir sind mit'm Auto unterwegs und werden so in ner halben Stunde da sein. Ich habe bis zum Merch stand ein schwarzes Hard Rock Café Shirt

Bramolf

31 Mai 2012
1.079
6
63
34
Rosenheim
So früh schon, wir wollten uns doch um 19 Uhr treffen? :confused:
Sonst irgendwelche Erkennungszeichen? Größe, Haarlänge, Farbe der Schuhe?

Wir wollen noch was davor essen und wissen ja auch nicht wie der Verkehr ist wegen dfb Pokal. 1,84 groß, ansehnlich schwarze chucks mit Nieten und blaue Jeans. Lederarmband am rechten Handgelenk. Kurze blonde Haare. Blutgruppe 0+

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.176
18.084
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Wir wollen noch was davor essen und wissen ja auch nicht wie der Verkehr ist wegen dfb Pokal. 1,84 groß, ansehnlich schwarze chucks mit Nieten und blaue Jeans. Lederarmband am rechten Handgelenk. Kurze blonde Haare. Blutgruppe 0+

Gut, das sollten wir finden. :D

Ich bin 1,73 groß, schwarze Klamotten, habe lange braune Haare und ne Kutte an. Also eindeutig. :o :D

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118
Sodele, jetzetle- Karten für Stuttgart gekauft....und wehe es kommt was dazwischen :mad:

Skargon89

25 Juli 2012
2.105
1.068
108
Rudolstadt
Zurück aus Leipzig und Blind Guardian hat eine großartige Show abgeliefert

Miracle Maschine und A Past and Future Secret als Akustik version so geil.
Dann nach mehr als 20 Jahren Guardian of The Blind mal wieder Live :D

Und natürlich zum schluss das Tripple mit Bard Song, Valhalla und Mirror Mirror ein würdiger abschluss eines wirklich geilen Konzerts.

http://www.setlist.fm/setlist/blind-guardian/2015/haus-auensee-leipzig-germany-bc83dd6.html

Ich glaube muss sie mir nochmal in Berlin geben :ugly:
Den ich hab immer noch nicht Sacred Worlds Live gehört ^^

Zuletzt bearbeitet:

Skargon89

25 Juli 2012
2.105
1.068
108
Rudolstadt
Als Entschädigung weil weil nicht mehr Walpurgisnacht oder in den Mai tanzen konnten :ugly:
Aber he sie haben das Konzert aufgenommen fürs nächste Live Album vielleicht wird ja Guardians of the Blind ausgewählt wer weiss ^^