Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.743
6.884
118
Niedersachsen
Gut. :D

Wie kommen wir eigentlich von der Wohnung zum Konzert und zurück?
Hat sich da schon jemand Gedanken gemacht? :D

Mit dem Bus. Doc Rock hatte schon geguckt, die Verbindung ist wohl gar nicht schlecht. Notfalls nehmen wir zurück ein Taxi. Ich guck mir den Plan morgen nochmal genauer an. Das habe ich immer vor mir hergeschoben.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.377
18.342
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Mit dem Bus. Doc Rock hatte schon geguckt, die Verbindung ist wohl gar nicht schlecht. Notfalls nehmen wir zurück ein Taxi. Ich guck mir den Plan morgen nochmal genauer an. Das habe ich immer vor mir hergeschoben.

Ah, ok, das passt. :)

Ich finde es übrigens nett von dir, dass du uns Sonntag Morgen um 7 zum Bahnhof fahren willst. :) *auf die schulter klopf* :angel:

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
16.107
10.196
130
Göttingen

Der Nachtbus fährt praktisch die ganze Nacht. Aber die Nummer hab ich vergessen. Hab ich Normi in die PN geschrieben, sie aber nicht gespeichert.

Normi, schau die nochmal nach bitte!

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118
Nein, Maistreiche gibt's hier nicht. Was wird denn bei euch so angestellt?

n. :)

Gartentörle vertauscht und Zäune mit Klopapier umflochten,wenn sie nett sind. Gab aber auch schon Farbballons an frischgestrichenen Häusern und Zucker im Tank und anderen Vandalismus...und der nimmt immer mehr zu:mad: