Waldi
W:O:A Metalgod
Dann ist's ja gut.
Hoffentlich habe ich nun nix vergessen.![]()
Die Eintrittskarten sind am wichtigsten, alles andere kann man verschmerzen.

Und die paar Kästen Bier natürlich.

Dann ist's ja gut.
Hoffentlich habe ich nun nix vergessen.![]()
Die Eintrittskarten sind am wichtigsten, alles andere kann man verschmerzen.
Und die paar Kästen Bier natürlich.![]()
Die Karten liegen schon bereit und die Getränkekisten stehen derart im Weg, dass sie da wirklich weg müssen.![]()
Aber nicht im Keller verräumen und dann vergessen.![]()
Keller ham wa nich.Die stehen in der Werkbank. Durch die gehen wir in die Garage. Also kommen wir auf jeden Fall dran vorbei.
![]()
Gut.
Wie kommen wir eigentlich von der Wohnung zum Konzert und zurück?
Hat sich da schon jemand Gedanken gemacht?![]()
Mit dem Bus. Doc Rock hatte schon geguckt, die Verbindung ist wohl gar nicht schlecht. Notfalls nehmen wir zurück ein Taxi. Ich guck mir den Plan morgen nochmal genauer an. Das habe ich immer vor mir hergeschoben.
Mit dem Bus. Doc Rock hatte schon geguckt, die Verbindung ist wohl gar nicht schlecht. Notfalls nehmen wir zurück ein Taxi. Ich guck mir den Plan morgen nochmal genauer an. Das habe ich immer vor mir hergeschoben.
Ah, ok, das passt.
Ich finde es übrigens nett von dir, dass du uns Sonntag Morgen um 7 zum Bahnhof fahren willst.*auf die schulter klopf*
![]()
Ah, ok, das passt.
Ich finde es übrigens nett von dir, dass du uns Sonntag Morgen um 7 zum Bahnhof fahren willst.*auf die schulter klopf*
![]()
Der Nachtbus fährt praktisch die ganze Nacht. Aber die Nummer hab ich vergessen. Hab ich Normi in die PN geschrieben, sie aber nicht gespeichert.
Normi, schau die nochmal nach bitte!
Nein, Maistreiche gibt's hier nicht. Was wird denn bei euch so angestellt?
n.![]()
Wat? Am So steh ich aber nicht um 7 auf!![]()
Wat? Am So steh ich aber nicht um 7 auf!![]()
Gartentörle vertauscht und Zäune mit Klopapier umflochten,wenn sie nett sind. Gab aber auch schon Farbballons an frischgestrichenen Häusern und Zucker im Tank und anderen Vandalismus...und der nimmt immer mehr zu![]()