Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.114
68.169
158
is ja auch kalt...ich lieg hier auch warmverpackt und mit 2 Decken..::rolleyes:
Du kränkelst ja auch noch, woll? Gute Besserung. Halt dich schön warm.
Ich hab diese Kälte so satt, das kann ich gar keinem sagen. Ich brauch endlich warm und mal durchgehend schönes Wetter und nicht 2 Tage warm und dann wieder Regen und kalt....das geht mir auf den Sack....:rolleyes:

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118
Du kränkelst ja auch noch, woll? Gute Besserung. Halt dich schön warm.
Ich hab diese Kälte so satt, das kann ich gar keinem sagen. Ich brauch endlich warm und mal durchgehend schönes Wetter und nicht 2 Tage warm und dann wieder Regen und kalt....das geht mir auf den Sack....:rolleyes:

Danke!

macht mich auch heh..mein Kreislauf mag dieses Hin und her garned

normaal!?

25 Mai 2013
33.743
6.884
118
Niedersachsen
Doll ist Taft nun nicht...und offenbar ein paar graue Haare(ich denk eher das ist die Sonne:o)

Wirst du jetzt wohl ein Blondschopf? :o

Namd *reinlins*
*denHundbegrüßundwuschelundknuddel*

So, das war heute nicht so erbauend der Termin beim Doc, aber endlich hab ich einen fähigen Arzt, der das ernst nimmt.
Demnächst dann weitere Termine. Auch in Schmerzklinik, da kommt noch bissel was auf mich zu. Aber fähige Leute da im Umgang mit FM!:):cool:
Gute Nachricht: Ich darf auf den Hometrainer.:)
Laufsport aber nicht mehr. Meine Hüfte machts nicht mehr mit.

Dann wird halt jetzt mehr geradelt, woll?:o:D

So, das der Stand der Dinge....mehr kann ich jetz nicht zu sagen. Wird schon alles. ;)

Na, da bist du jetzt hoffentlich in guten Händen. :)

Danke, kommt demnäxt wieder ne große OP :)

Die wievielte ist das jetzt eigentlich? :confused::uff: Hoffentlich vermeldest du danach gute Nachrichten. :)

So. Eben schön mit AK den Nudelsalat fertig gemacht. :cool: Der soll nun wohl schmecken. :o:D

normaal!?

25 Mai 2013
33.743
6.884
118
Niedersachsen

normaal!?

25 Mai 2013
33.743
6.884
118
Niedersachsen
werden bei euch auch "Maistreiche "gespiel ? Oder gibt es das nur hier?

Nein, Maistreiche gibt's hier nicht. Was wird denn bei euch so angestellt?

Da, wo ich aufgewachsen bin, wird der Maibaum Pfingsten gepflanzt (und meistens von der Nachbardorfjugend umgelegt, weil die Wache nicht aufpasst :rolleyes:). Dann bekommen auch die Mädels ihre Sträucher.

Inner Nachbarschaft läuft dieses Jahr nix. Wir sind bei Schwiegermama. :D

Auch gut. :D Dann grüß Sandra und Metty (er ist doch auch da?) mal schön. :)