W:T:N-Planungsthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Hallo liebe Leute,

wir haben ja nun einige Leute in der Riege der Organisatoren. Wie sieht's denn eigentlich aus, was ist z. Zt. noch geplant?

Ich versuche mal, vorzufühlen, wer alles welchen Zeitraum momentan ungefähr "vormerkt", und was ein guter Zeitpunkt für das nächste Wrecking The Neighbourhood in Klostermoor wäre. 2015? 2016? 2017?

Quark macht noch eins, ne?
Und Hirnis Ding ist irgendwie immer noch auf "hold".

Darüber hinaus haben wir keine festen Vorgaben...?
Mörv, dritter Anlauf Frühjahr '16, oder wie?
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.789
6.620
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Ich habe VORLÄUFIG etwas im Planning, aber e.u.a. hängt von dem Datum ab für euch.

Für mich wäre September/Oktober am besten. Aber kulturelle Ausflüge kann ich vergessen. Sprachenproblem usw. Es sei denn, ihr bevorzugt die belgische Ostkantons. Aber das schaffe ich dieses Jahr nicht mehr.
 

nerd-chan

W:O:A Metalhead
25 Sep. 2012
2.404
1.047
108
32
Minden
*ausn sarg entsteig*

Also für Mai isses für mich gelaufen :o
Ich hab Urlaub, aber ich fahr mit meinem +Eins zum Japantag nach Düsseldorf, das ganze Wochenende (29.-31. Mai) und die Wochenenden davor kann ich mir nicht mehr frei nehmen, weils für meine Kollegen unfair wäre.

Wacken hab ich natürlich auch Urlaub :D Mit wem könnte ich dieses Jahr mitfahren? Koppi? Doro? Krischan?

Im September geh ich auch wieder auf ne Anime/Manga Convention und daher hätte ich wohl dann wieder Oktober Zeit, wo und wann und was müsste ich natürlich wieder so schnell wie möglich erfahren. Mir auch relativ lachs was, hauptsache ich seh euch alle wieder <3 War ja lang genug weg :D
 

Skargon89

W:O:A Metalhead
25 Juli 2012
1.758
449
98
Rudolstadt
Ich glaube mit W:T:N vor Wacken sieht es wohl schlecht aus oder kommt jetzt jemand hervor und zaubert eines aus dem Hut?

Und was war nun eigentlich Hirnis Idee? ^^

@Quark noch hast du Zeit deinen landsleuten Deutsch beizubringen :ugly:
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.186
4.544
128
Oumpfgard
Hallo liebe Leute,

wir haben ja nun einige Leute in der Riege der Organisatoren. Wie sieht's denn eigentlich aus, was ist z. Zt. noch geplant?

Ich versuche mal, vorzufühlen, wer alles welchen Zeitraum momentan ungefähr "vormerkt", und was ein guter Zeitpunkt für das nächste Wrecking The Neighbourhood in Klostermoor wäre. 2015? 2016? 2017?

Quark macht noch eins, ne?
Und Hirnis Ding ist irgendwie immer noch auf "hold".

Darüber hinaus haben wir keine festen Vorgaben...?
Mörv, dritter Anlauf Frühjahr '16, oder wie?

Ich glaube mit W:T:N vor Wacken sieht es wohl schlecht aus oder kommt jetzt jemand hervor und zaubert eines aus dem Hut?

Und was war nun eigentlich Hirnis Idee? ^^

@Quark noch hast du Zeit deinen landsleuten Deutsch beizubringen :ugly:

Hirnis Idee hatte sich mit der Bekanntgabe vom Mörv Open Air schon fast erledigt, weil es für die Sache wohl zu weit war. Es gab diesbezüglich also auch keine Einigung mehr. Allerdings würde ich auch noch nichts verraten, da das bei einem zukünftigeren WTN eventuell doch noch klappen könnte. Momentan könnte ich aber auch ohnehin nichts organisieren, da ich seit geraumer Zeit im Prüfungs/Lernstress bin. Das ist aber zum Glück bald vorbei! :o
 

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.034
1.139
128
Bei mir ist ein Slayfest-Reloaded übrigens auch jederzeit möglich. Ich würde mich sehr freuen, euch alle nochmal in "näherer" Zeit wiederzusehen. Also bevor alle Stricke reißen, kann ich auch immer damit dienen ! :)
 

Hageth

W:O:A Metalmaster
20 Juli 2011
6.579
71
93
35
Siegerland
Bei mir ist ein Slayfest-Reloaded übrigens auch jederzeit möglich. Ich würde mich sehr freuen, euch alle nochmal in "näherer" Zeit wiederzusehen. Also bevor alle Stricke reißen, kann ich auch immer damit dienen ! :)

Wenns zeitlich passt wäre ich dabei. Wenn schon Wacken nicht passt dieses Jahr :D 5-600km sind das zwar schon, aber was solls. Ich fände ein Treffen, egal wo, super.
 

nerd-chan

W:O:A Metalhead
25 Sep. 2012
2.404
1.047
108
32
Minden
Jaaaaaaaaaaa *____________*
Nochmal zu Schmuh und dann wirklich im Sommer und dann an den Privatstrand *__________*
 

Skargon89

W:O:A Metalhead
25 Juli 2012
1.758
449
98
Rudolstadt
Genau Slayfest 2.0 bei Schmuh und ich würde sagen vom 24-26 Juli und von dort aus geht es dann direkt weiter nach Wacken :ugly: