*ausn sarg entsteig*
Also für Mai isses für mich gelaufen
Ich hab Urlaub, aber ich fahr mit meinem +Eins zum Japantag nach Düsseldorf, das ganze Wochenende (29.-31. Mai) und die Wochenenden davor kann ich mir nicht mehr frei nehmen, weils für meine Kollegen unfair wäre.
Wacken hab ich natürlich auch Urlaub Mit wem könnte ich dieses Jahr mitfahren? Koppi? Doro? Krischan?
Im September geh ich auch wieder auf ne Anime/Manga Convention und daher hätte ich wohl dann wieder Oktober Zeit, wo und wann und was müsste ich natürlich wieder so schnell wie möglich erfahren. Mir auch relativ lachs was, hauptsache ich seh euch alle wieder <3 War ja lang genug weg
Huch, da isse ja!
Also, für mich ist WTN vor Wacken auch gelaufen. Das krieg ich nicht mehr eingeplant. Weder selber organisieren, noch irgendwo hinfahren.
Was Mitfahren angeht, müssten wir nochmal quatschen. Wir fahren dieses Jahr mit zwei Autos (Kleinwagen), aber auch deutlich mehr Ausrüstung. Das würde evtl. kuschelig werden. Maximal einen Mitfahrer könnten wir evtl. unterbringen, das müsste ich aber erst mit Sandra besprechen und einmal zur Probe einpacken und sehen, wieviel Platz bleibt.
Hirnis Idee hatte sich mit der Bekanntgabe vom Mörv Open Air schon fast erledigt, weil es für die Sache wohl zu weit war. Es gab diesbezüglich also auch keine Einigung mehr. Allerdings würde ich auch noch nichts verraten, da das bei einem zukünftigeren WTN eventuell doch noch klappen könnte. Momentan könnte ich aber auch ohnehin nichts organisieren, da ich seit geraumer Zeit im Prüfungs/Lernstress bin. Das ist aber zum Glück bald vorbei!
Mhkay, dann werden wir wohl mal den "Slot" als frei betrachten.
*sing* ein Sack Zement....ein Sack Zement, eiiiin saaack Zeement...
zwei Sack Zement... zwei Sack Zement...
*sing*
Das war so schrecklich schön.
Genau Slayfest 2.0 bei Schmuh und ich würde sagen vom 24-26 Juli und von dort aus geht es dann direkt weiter nach Wacken
Jau, das war schon schön. Ich kann mir auch ein paar Tage mehr Camping in der Gegend vorstellen.