Keep It True 2015

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.731
6.849
118
Niedersachsen
:D:D:D
Das nächste mal bringen wir die ganzen Wacken-Hymnen von Doro und Konsorten mit. :o

Nein, nein, nein... am besten schänden wir alle Frauen mit Wackenshirt, die Männer hängen wir auf. Ältere Damen, die es wagen zum KIT einen Nightwish-Pulli anzuziehen (dieses Jahr gesichtet) werden nicht verschont. Alle Autos, die ein Artefakt haben, was jemandem nicht passt, werden - genau wie der eine PKW 2012 auf dem KIT - demoliert. Hierbei völlig egal, ob falscher Fußballverein (z.B. 1860 :ugly:), falsche Park-Plaketten auf dem Auto von falschen Festivals (z.B. Party.San) oder gar der Verzehr von Bananen in Gegenwart von Ost-Deutschen. Alles ist ein Grund dafür Vandalismus, sowie Mord & Totschlag loszutreten. War in den 80ern schließlich auch so. :o

Alles im Sinne des wahren Fü....äh Metals. :ugly:

:(

Dann darf ich wohl mit meinen Shirts nicht dort erscheinen. Viel zu riskant. :uff:

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
109.757
8.532
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Wir sind 2008 mit einem fetten Mercedes S-Klasse nach Wacken gefahren. Der Stern blieb noch dran und so. Aber da ist man ja unter seines gleichen. Wohlstands-Metaller unter sich. :ugly:
Und die da oben sind halt immer scheiße und schuld an allem. :ugly:

A propos Schweizer...wieso haben die Forumsschweizer nicht versucht sich mit unserem Camp zu treffen? ^^"
Ich hatte vollkommen verplant, dass da wer anreisen wollte. ^^

Ich glaube wir brauchen nächstes Jahr einen Mast für eine größere Flagge. :o
Ihr braucht eine Telefonliste. :o

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.448
932
128
41
Hamburg & Berlin
Laut SMB wars entspannt. Vielleicht sind wir ja auch bloß Deppenmagneten :D:ugly:

Das nimmt jeder anders wahr, je nach dem wo man zeltet ist das auch anders.
Etwa die Hälfte aller KIT-Besucher sind trveste Hotel-Schläfer. Einige haben auch auf der anderen Strassenseite gecampt, weil sie mit dem Trubel auf unserer Seite nix zu tun haben wollten.
Dass die Hotel-Schläfer nicht mitbekommen, was auf dem CG los ist, ist ja normal und einige sind ja hauptsächlich in der Halle. Es ist ja auch nicht so, dass ein Großteil der Besucher Assis sind, aber einiges an Gesocks ist halt schon vorhanden. Und dieses Jahr schien mir das schon etwas übler zu sein als in den Jahren in denen die bunten Spandex-Träger in der gefühlten Mehrzahl waren. :ugly:

1000 Knork

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2011
4.177
258
88
Genau. :ugly:
Seit dieses Festival hier im Forum so gehypt wird, hat das KIT ja auch dieses schlimme SoldOut Problem. :o

Das ganze hat natürlich System.
Denn wir Scheiß-Wackenbanger unterwandern einfach jedes trve Festival und zerstören es von Innen. :ugly::ugly::ugly:

Moment. KIT ist auch bei Facebook aktiv. Als das Artwork vorgestellt wurde, hat doch tatsächlich jemand gefragt, was der Seehund da soll :ugly::ugly: