Blind Guardian Europa Tour 2015

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.708
6.819
118
Niedersachsen
Das ist die O2-Arena.. Vorne Bühne, in der Mitte Platz zum stehen, rundrum Tribünen zum Sitzen :o

Wenn du den Bauzaun im Fernbus mitnehmen darfst: nur zu, dass würde ich gern sehen, wie du damit ankommst :D Der Dialog mit dem Secu wird sicher gut :D "Was willst du mit dem Bauzaun hier?" "Den brauche ich zum draufklettern, damit ich was sehen kann"

Könntet ihr alle nicht doch nach Düsseldorf kommen, damit ich auch etwas zu lachen habe? :D

Guardian of Silence

29 Dez. 2011
13.071
248
118
29
Tom Kyle
Das ist die O2-Arena.. Vorne Bühne, in der Mitte Platz zum stehen, rundrum Tribünen zum Sitzen :o

Wenn du den Bauzaun im Fernbus mitnehmen darfst: nur zu, dass würde ich gern sehen, wie du damit ankommst :D Der Dialog mit dem Secu wird sicher gut :D "Was willst du mit dem Bauzaun hier?" "Den brauche ich zum draufklettern, damit ich was sehen kann"

Das wäre echt witzig.

darf man eigentlich nach Wacken seinen eigenen Bauzaun mitnehmen? Um sich sein Camp einzufrieden?:ugly:

DarthKuhJ

W:O:A Metalhead
19 Sep. 2011
2.561
0
61

Danke, den hatte ich:) Das Konzert war einfach der Hammer. Die Leute waren gut drauf, die Band war gut drauf und die Setlist war top: The Last Candle, Script For My Requiem, Wheel Of Time, Lord Of The Rings, And The Story Ends, Prophecies... Ich bin restlos begeistert! Orphaned Land haben mir übrigens auch sehr gut gefallen.

normaal!?

25 Mai 2013
33.708
6.819
118
Niedersachsen
Danke, den hatte ich:) Das Konzert war einfach der Hammer. Die Leute waren gut drauf, die Band war gut drauf und die Setlist war top: The Last Candle, Script For My Requiem, Wheel Of Time, Lord Of The Rings, And The Story Ends, Prophecies... Ich bin restlos begeistert! Orphaned Land haben mir übrigens auch sehr gut gefallen.

*hibbel* :D

Gleich fahren wir los. Wenn unsere Wege doch nicht immer so weit wären. :rolleyes: