Nackt zelten

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

JessicaB

Newbie
30 Jan. 2015
23
0
46
Hey,

mal ne außergewöhnliche Frage. Würde ich nie irgendwo anders stellen, aber Wacken? Da geht doch alles, was sonst nicht geht.

Meint ihr, man kann nackt zelten? Das Frag ich als w, nicht als m...

LG Jessie
 

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
56.056
14.701
168
34
Raccoon-City
118cddb5_Famous-characters-Troll-face-Okay-meme-face-186374.jpeg
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.974
1.467
118
Da musst du hier erstmal Nacktbilder von dir posten. Dann wird eine unabhängige Jury entscheiden, ob du eine FKK-Lizenz für den Campingplatz bekommst. :o
 

JessicaB

Newbie
30 Jan. 2015
23
0
46
Okay, das mache ich natürlich gerne. Wie viele denn, und wie nackt darf es sein?

* IRONIE OFF, falls das keiner von selbst merkt :) *
 

JessicaB

Newbie
30 Jan. 2015
23
0
46
Aber eigentlich war das eine ganz ernst gemeinte Frage. Muss ja nicht jeden interessieren, aber ich hätte gern - unter anderen - auch ne ernst gemeinte Antwort ^^
 

JessicaB

Newbie
30 Jan. 2015
23
0
46
Inwiefern recht? Sorry.... Ihr meint nicht ernsthaft, dass ich hier Nacktfotos posten muss, oder?