normaal!?
W:O:A Metalmaster
och joa. bin kurz ma da, aber vor allem bei dem wetter und dem, was ich so versuch zu planen, momentan eher seltener hier. und bei Ihnen?
Jo, läuft, danke. Was planst du denn so? *neugierig bin*
och joa. bin kurz ma da, aber vor allem bei dem wetter und dem, was ich so versuch zu planen, momentan eher seltener hier. und bei Ihnen?
Hast du die Frage mal auf der facebook-seite vom wacken gestellt?
Nein. Wieso?
Jo, läuft, danke. Was planst du denn so? *neugierig bin*
Ist ja nicht jeder so ein Frostköttel wie duUnabhängig von der deutschen Gesetzgebung und voller Ernst:
Da wirst du mächtig frieren. Ich fahre seit 2010 aufs W:O:A und habe immer ein kleines Thermometer mit - nachts nur 7°Celsius im Zelt (!) sind eher die Regel, als die Ausnahme, draussen warens da dann sogar nur 4°Celsius.
Blasen ist doch gutOk, wirklich nicht. Du erwartest doch nicht ernsthaft bei so einer Frage nur, oder gar nur eine ernst gemeinte Anwort Nicht im Internet Schätzchen!
Und sonst wie luna.luna sagt, du holst dir locker ne Blasenentzündung.
solange die wichtigsten stellen nicht bis in die Kniekehlen hängen, kommt sowas immer gut anIch mein das ja nicht für Minus 5 Grad. Ich dachte nur, sowas käm eventuell gut an. Sorry falls nicht....
ich dachte du kennst nur die Pissrinne?blasen is per se nich schlecht
Ich sage nur: Jedem Tierchen sein Plaisierchen
Ich kann so manchen “Spaß“ auf dem Campground nicht nachvollziehen, aber das muss ich ja auch nicht. Hauptsache, mir bleibt die Möglichkeit, diesen Scherzkeksen aus dem Weg zu gehen. Bislang ist mir das gut gelungen.
Ist ja nicht jeder so ein Frostköttel wie du
das heisst "ich möchte"Stimmt, aber ich will!
Pff, hat halt nicht jeder so eine Isolierschicht drauf wie du
Ich mein das ja nicht für Minus 5 Grad. Ich dachte nur, sowas käm eventuell gut an. Sorry falls nicht....
Letztes Jahr hat unsere Nachbarin links ständig an den Zaun gekackt, und der nachbar rechts hat über den Zaun drübergepinkelt. Also, ich persönlich hab schon alles gesehn. Mich schockiert so schnell nichts mehr.
Sie haben mich noch nicht gesehen .