Nackt zelten

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Unabhängig von der deutschen Gesetzgebung und voller Ernst:

Da wirst du mächtig frieren. Ich fahre seit 2010 aufs W:O:A und habe immer ein kleines Thermometer mit - nachts nur 7°Celsius im Zelt (!) sind eher die Regel, als die Ausnahme, draussen warens da dann sogar nur 4°Celsius.
Ist ja nicht jeder so ein Frostköttel wie du:o
Ok, wirklich nicht. Du erwartest doch nicht ernsthaft bei so einer Frage nur, oder gar nur eine ernst gemeinte Anwort:confused: Nicht im Internet Schätzchen!


Und sonst wie luna.luna sagt, du holst dir locker ne Blasenentzündung. ;)
Blasen ist doch gut:o
Ich mein das ja nicht für Minus 5 Grad. Ich dachte nur, sowas käm eventuell gut an. Sorry falls nicht....
solange die wichtigsten stellen nicht bis in die Kniekehlen hängen, kommt sowas immer gut an:o
blasen is per se nich schlecht :o
ich dachte du kennst nur die Pissrinne? :D
Ich sage nur: Jedem Tierchen sein Plaisierchen :o

Ich kann so manchen “Spaß“ auf dem Campground nicht nachvollziehen, aber das muss ich ja auch nicht. Hauptsache, mir bleibt die Möglichkeit, diesen Scherzkeksen aus dem Weg zu gehen. Bislang ist mir das gut gelungen.

musst ja nicht hinfahren:o:ugly:
 

Libbelah

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
4.606
1
63
48
Tange
Letztes Jahr hat unsere Nachbarin links ständig an den Zaun gekackt, und der nachbar rechts hat über den Zaun drübergepinkelt. Also, ich persönlich hab schon alles gesehn. Mich schockiert so schnell nichts mehr.
:o