TrinktnixxX
W:O:A Metalmaster
Inwiefern recht? Sorry.... Ihr meint nicht ernsthaft, dass ich hier Nacktfotos posten muss, oder?
Aber sicher doch...
Inwiefern recht? Sorry.... Ihr meint nicht ernsthaft, dass ich hier Nacktfotos posten muss, oder?
Ich find das ziemlich doof jetzt. Denn eigentlich war das mein voller Ernst. Aber verarschen lass ich mich jetzt nicht...
Unabhängig von der deutschen Gesetzgebung und voller Ernst:
Da wirst du mächtig frieren. Ich fahre seit 2010 aufs W:O:A und habe immer ein kleines Thermometer mit - nachts nur 7°Celsius im Zelt (!) sind eher die Regel, als die Ausnahme, draussen warens da dann sogar nur 4°Celsius.
Mag sein. Erhelle mich
Ich find das ziemlich doof jetzt. Denn eigentlich war das mein voller Ernst. Aber verarschen lass ich mich jetzt nicht...
Und sonst wie luna.luna sagt, du holst dir locker ne Blasenentzündung.
..nicht...? hier wird nur ERNSThaftes gepöstelt
Ok, wirklich nicht. Du erwartest doch nicht ernsthaft bei so einer Frage nur, oder gar nur eine ernst gemeinte Anwort Nicht im Internet Schätzchen!
Und sonst wie luna.luna sagt, du holst dir locker ne Blasenentzündung.
Da musst du hier erstmal Nacktbilder von dir posten. Dann wird eine unabhängige Jury entscheiden, ob du eine FKK-Lizenz für den Campingplatz bekommst.
Ich mein das ja nicht für Minus 5 Grad. Ich dachte nur, sowas käm eventuell gut an. Sorry falls nicht....
blasen is per se nich schlecht
Aaaah - Auftritt Mü durfte nicht fehlen.
Du hast dich aber ganz schön rar gemacht - alles gut bei dir?