normaal!?
W:O:A Metalmaster
*keuch, schnauf*
*über das Bier herfall*
*eine Flasche in den Hals laufen lass*
Das tut gut.
*über das Bier herfall*
Das tut gut.

*keuch, schnauf*
*über das Bier herfall*
Das tut gut.![]()
*keuch, schnauf*
*über das Bier herfall*
Das tut gut.![]()
Hehe, was'n mit Dir los ?
*keuch, schnauf*
*über das Bier herfall*
Das tut gut.![]()
*erstauntglotz*
Jösses! Wie a Kerl!
*ineinengemütlichenSesselfall*
Bude schnell noch geputzt, jetz is weitergammeln angesagt!
*sichumschau*
Hier müsste auch mal ordentlich geputzt werden.
Die Bar, neue Sitzkissen müssten mal her, die Couch und Sessel mal ordentlich gereinigt, der große Tisch gehört mal ordentlich geschrubbt, Teppiche gereinigt und der Holzboden geschrubbt! Die Schränke alle ausgewaschen...
*Füßehochleg*
Ähm....Freiwillige?
*zudenDreienguck*Hi Hex!Da warst du ja ganz fleißig.
*in die Luft guck*
*pfeif*
*einen Schritt zurück tret*
Guck, Artemis, Blake und Bramolf melden sich freiwillig.![]()
Habe vorhin Auto gewaschen und dann eine Laufrunde drangehängt. Jetzt hab ich mein workout hinter mir.Dieses Wetter macht einfach Laune.
Warst du heute eigentlich zum Vorstellungsgespräch?
Hab auch grad dran gedacht, ich erledige das mal schnell....Eigentlich könnte Jackel nun den Bangers aufmachen, oder?![]()
Guck, Artemis, Blake und Bramolf melden sich freiwillig.![]()
*zudenDreienguck*
Ihr wollt das dann also gerne machen?
![]()
*hmpf*NEIN
NEIN
Nimm das junge Gemüse dafür.....
Nein, war ich nicht, war ja kein normales Vorstellungsgespräch.Hatte mich noch die ganze Zeit drüber im Netz informiert und jeder hat geschrieben, daß man sich da sehr gut und min. zwei Wochen vorher drauf vorbeireiten soll. Also nicht einfach so blauäugig da hin fahren. Tja, die haben mich ja erst paar Tage vorher angerufen..... die Peinlichkeit wollte ich mir nicht geben.
Ja, das Wetter ist toll, ich wollte auch laufen, ich bekomme das aber im Moment nicht wegen den Hunden. Zwei davon kann ich nicht mehr mitnehmen, alleine im Wald ist irgendwie komisch und die zwei lahmen Viecher zuhause lassen ist auch blöde, weil ich ja danach eh mit denen raus muß und außerdem würden die das nicht verstehen. Irgendwie hab ich noch keine Lösung für das Problem gefunden
Hm, so etwas kann ich nur schlecht einschätzen. Ich tendiere ja immer eher dazu, Dinge auszuprobieren. Zu verlieren gab's ja nix. Es gibt aber nun keinen Ärger mit iwelchen Ämtern für dich?
Und wenn du eine kleinere Runde läufst und danach noch mit den Hunden?
*hmpf*
Bis ich auf euch warte, mach ich das selbst! *grummel*
*zudenDreienguck*
Ihr wollt das dann also gerne machen?
![]()