Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.623
12.954
168
Metalfranken
Guck mal Schatz, Du bekommst sogar nen Kaffee

biga_kaffee_herz_imago_m.jpg

Oh, das ist aber lieb :heart:

Und hast Du gut geschlafen?

Artemis

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.751
0
81
www.blacksmiths-collies.de
Heut hab ich auch nicht so lange geschlafen. Aber hat sonst gepasst. So, dann werd ich mich langsam mal an die Arbeit machen :o

Jo, müßte jetzt auch mal langsam mit den Hunden raus, einen längeren Spaziergang machen. Später wollte ich ein wenig durch die Stadt bummeln, irgendwo ein Kaffee trinken, später noch was bei Ebay einstellen etc.
Heute mal kein Sport, obwohl ich echt Bock hätte :(
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag, bis später

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.623
12.954
168
Metalfranken
Jo, müßte jetzt auch mal langsam mit den Hunden raus, einen längeren Spaziergang machen. Später wollte ich ein wenig durch die Stadt bummeln, irgendwo ein Kaffee trinken, später noch was bei Ebay einstellen etc.
Heute mal kein Sport, obwohl ich echt Bock hätte :(
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag, bis später

Ich muss jetzt erstmal noch am Rennrad was fertig machen, dann wollte ich noch die Sommerreifen aufs Auto aufziehen, Einkaufen muss ich dann auch noch...... Heut abend gehts dann lecker essen :)

Mit Sport wirds bei mir heut auch nix, aber morgen ist ja auch noch ein Tag :)

Bis dann!