Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
246.612
66.341
158
Ich weiß da nix Genaues. Sind nicht in meiner Klasse. Aber ich bin mir sicher, dass da schon diverses versucht wurde.
Bekannt dürften die dem Jugendamt ja schon sein, woll?
Bleibt nur zu hoffen das die das auch "überwachen"....wer weiß wozu die Eltern alles fähig sind im Umgang mit ihren Kindern, wenn sie so vernachlässigt sind.
Als Lehrer habt ihr sicher oft mit Problemfamilien zu tun und Kindern die zuhause schlecht behandelt werden, das ist echt kein leichter Job, hab ich Respekt vor.
Ich könnt das nicht machen.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
246.612
66.341
158
So, ich muss mich heute weng rar machen, hab noch einiges zu tun heute abend. Ich guck sporadisch rein...;)
*Cookiesfürallehinstell*

FreeCookiesForKids_.jpg

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.525
16.224
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Bekannt dürften die dem Jugendamt ja schon sein, woll?
Bleibt nur zu hoffen das die das auch "überwachen"....wer weiß wozu die Eltern alles fähig sind im Umgang mit ihren Kindern, wenn sie so vernachlässigt sind.
Als Lehrer habt ihr sicher oft mit Problemfamilien zu tun und Kindern die zuhause schlecht behandelt werden, das ist echt kein leichter Job, hab ich Respekt vor.
Ich könnt das nicht machen.

Ich denke mal.
Ja, was wir da so erleben dürfen, gibt einem echt zu denken. Und dabei liegt meine Schule noch nicht mal in einem der klassischen Problemviertel.