saroman
W:O:A Metalmaster
Ahso....ich mag das gerne.
Ist da denn das Jugendamt dran? Wisst ihr das?
Ich weiß da nix Genaues. Sind nicht in meiner Klasse. Aber ich bin mir sicher, dass da schon diverses versucht wurde.
Ahso....ich mag das gerne.
Ist da denn das Jugendamt dran? Wisst ihr das?
*knuddel*
Das ist aber schade.![]()
Genau.![]()
Ich bin einfach schon zuoft in meinem Leben nicht für voll genommen worden, weil ich ja so klein und lieb und schnuckelig bin.![]()
Aber wir nehmen dich hier doch alle für voll
Vor allem nachem 6ten BierSorry aber der musste sein
![]()
Aber wir nehmen dich hier doch alle für voll
Vor allem nachem 6ten BierSorry aber der musste sein
![]()
Da muss ich mich aber ein wenig ranhalten![]()
Hier hatte ich das Problem auch noch nicht.
Voll hast du mich noch nie erlebt.![]()
Bekannt dürften die dem Jugendamt ja schon sein, woll?Ich weiß da nix Genaues. Sind nicht in meiner Klasse. Aber ich bin mir sicher, dass da schon diverses versucht wurde.
Das macht nix. Ich war schon immer ein blöder Sack.
Warum sollte ich das gerade jetzt ändern?![]()
Wieso? willste heut noch voll werden?
Bekannt dürften die dem Jugendamt ja schon sein, woll?
Bleibt nur zu hoffen das die das auch "überwachen"....wer weiß wozu die Eltern alles fähig sind im Umgang mit ihren Kindern, wenn sie so vernachlässigt sind.
Als Lehrer habt ihr sicher oft mit Problemfamilien zu tun und Kindern die zuhause schlecht behandelt werden, das ist echt kein leichter Job, hab ich Respekt vor.
Ich könnt das nicht machen.
So, ich muss mich heute weng rar machen, hab noch einiges zu tun heute abend. Ich guck sporadisch rein...
*Cookiesfürallehinstell*
![]()
Nö, aber aus gegebenem Anlass hab ich schon ein paar intus. Wenn ich in der Geschwindigkeit weitermach, dann schaff ich das aber noch bevor ich einschlafe![]()
Dann müss ma das mal ändern![]()
So, ich muss mich heute weng rar machen, hab noch einiges zu tun heute abend. Ich guck sporadisch rein...
*Cookiesfürallehinstell*
![]()