Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.910
5.745
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Hallo Jackelchen...*knööör* :)

Ich war so erschöpft von dieser Woche, ich hab geschlafen wie ein Baby.
Vorhin um 13 Uhr erst aufgewacht.
Bin zwar spät ins Bett, so um 2 Uhr....aber für meine Verhältnisse ist das mehr als ausgeschlafen. Um 9 war ich das erste Mal wach, wollt ich schon aufstehen eigentlich, hab mich dann aber nochmal umgedreht und zack.....:D

:D
*reknööör*:)
Na, das ist doch was:) Ich war auch bis um halb 11 im Bett, bin aber sehr spät eingeschlafen und war immer wieder mal wach:o dafür hab ich grad noch ne halbe Stunde geschlafen, dabei wollt ich eigentlich das Bad putzen:confused::D

Hex

4 März 2004
247.481
67.328
158
:D
*reknööör*:)
Na, das ist doch was:) Ich war auch bis um halb 11 im Bett, bin aber sehr spät eingeschlafen und war immer wieder mal wach:o dafür hab ich grad noch ne halbe Stunde geschlafen, dabei wollt ich eigentlich das Bad putzen:confused::D
Japp, hab schon gelesen, das du heute putzen wolltest, aber deine Motivation is flöten.
So ähnlich geht es mir heute auch. Zumal ich grad nicht putzen kann, muss leise sein, mein Schatz hat sich vorhin hingelegt, der hatte ne kurze Nacht und ist heut gesundheitlich nicht fit. Jetz schleich ich weng rum und bin am PC.
Ich könnt Papierkram machen, aber.....*grusel*

Jackel

31 Okt. 2010
63.910
5.745
168
60
Frankenland
Japp, hab schon gelesen, das du heute putzen wolltest, aber deine Motivation is flöten.
So ähnlich geht es mir heute auch. Zumal ich grad nicht putzen kann, muss leise sein, mein Schatz hat sich vorhin hingelegt, der hatte ne kurze Nacht und ist heut gesundheitlich nicht fit. Jetz schleich ich weng rum und bin am PC.
Ich könnt Papierkram machen, aber.....*grusel*

Ohje, hatte er heut Nacht en Einsatz und das gesundheitlich angeschlagen? Na dann lass ihn mal schlafen, kannst ja hier posten, das macht keinen Lärm:D Ich werd mir glaub erstmal en Kaffee machen um wieder wach zu werden:o Möchtest auch einen?

Hex

4 März 2004
247.481
67.328
158
Ohje, hatte er heut Nacht en Einsatz und das gesundheitlich angeschlagen? Na dann lass ihn mal schlafen, kannst ja hier posten, das macht keinen Lärm:D Ich werd mir glaub erstmal en Kaffee machen um wieder wach zu werden:o Möchtest auch einen?
Gerne, Kaffee geht immer....:)

Hex

4 März 2004
247.481
67.328
158
*Tasse Kaffee reich*:)
Bin grad laufend am gähnen. Eigentlich wollten wir heut aufn Konzi gehen, fällt aber aus, da die Dame des Fahrers ihn für was anderes verplant hat:o Ist mir aber heut grad recht:)
Hatte da wieder die Dame des Hauses die Hosen an!:o:D:ugly:

Ich hör gerade Schlager....:o

*tänzel*

Jackel

31 Okt. 2010
63.910
5.745
168
60
Frankenland
Hatte da wieder die Dame des Hauses die Hosen an!:o:D:ugly:

Ich hör gerade Schlager....:o

*tänzel*

Ja, aber vollkommen:D

Och, das muss auch mal sein:D Ich hör manchmal auch Mucke, da würd en anderer sich die Hände vor den Kopf schlagen:D Aber grad hör ich Haevy Metal Radio:) Schwank aber auch immer zu Rock Radio, Rock Antenne ist da gar nicht schlecht, normalerweise, aber grad sind die irgendwie aufm Frei Wild Tripp:confused:

Lass mal was hören:D

Hex

4 März 2004
247.481
67.328
158
Ja, aber vollkommen:D

Och, das muss auch mal sein:D Ich hör manchmal auch Mucke, da würd en anderer sich die Hände vor den Kopf schlagen:D Aber grad hör ich Haevy Metal Radio:) Schwank aber auch immer zu Rock Radio, Rock Antenne ist da gar nicht schlecht, normalerweise, aber grad sind die irgendwie aufm Frei Wild Tripp:confused:

Lass mal was hören:D
Oh Gott, oh Gott...wenn ich da aufleg, dann jammern die anderen wieder....:o:ugly:

Aber gut....du hast es so gewollt!:o

Bitteschön!

*Jackelschnappundlosleg*
Lass uns schwoofen, is ja keiner da....:o:D