Bin halt total verliebt...wenns euch nervt sagt bescheid...ich merk das manchmal nicht mit meiner Schwärmerei...
Schon wieder so spät, muss im Bett....morgen früh raus....Gutes Nächtla an alle....*knööööör*....Schlaft gut!
![]()
NEINBin halt total verliebt...wenns euch nervt sagt bescheid...ich merk das manchmal nicht mit meiner Schwärmerei...
Es wäre dann ja auch ein Dopf vollda werden schon n paar eine abkriegen
![]()
Schlaf gut HexSchon wieder so spät, muss im Bett....morgen früh raus....Gutes Nächtla an alle....*knööööör*....Schlaft gut!
![]()
So, ihr Hübschen, ich geh mal ins Bett und träume von Zimtschnecken, Käsekuchen, Tomaten und anderen leckeren Sachen.
Schlaft schön![]()
Fernbeziehungen stinken. Immerhin is durch die Entfernung auch das mit Ted und Victoria in die brüche gegangen...
Und mit mir und meiner Ex, aber das is nich so schlimm wie das mit Ted und Victoria![]()
![]()
echt jetzt!
Das wäre super MarshiDa wollen dann aber bestimmt noch merh Leute Zimtschnecken haben
Jo, ist en guter Plan soSagst en Gruß morgen
![]()
Schon wieder so spät, muss im Bett....morgen früh raus....Gutes Nächtla an alle....*knööööör*....Schlaft gut!
![]()
So, ihr Hübschen, ich geh mal ins Bett und träume von Zimtschnecken, Käsekuchen, Tomaten und anderen leckeren Sachen.
Schlaft schön![]()
Das sind die schlimmsten! Immer diese Fummelpärchen, die nur aufeinander hocken und als am knutschen sind![]()
*hust*
Wer sind Ted und Victoria?![]()
Wer sind Ted und Victoria?![]()