Jackel
W:O:A Metalgod
Nabend DomädchenAbend
Nee, fahr erst morgen. War heut beim Geburtstag von meinem Vater. Aber mein Zelt steht schon![]()

Ach hat das Pos und MrBungle schon aufgebaut? Die sind ja schon da.
Nabend DomädchenAbend
Nee, fahr erst morgen. War heut beim Geburtstag von meinem Vater. Aber mein Zelt steht schon![]()
echt jetzt!
Klar
Wenn man was für dich tun kann sag bescheidIch mach dir auch gerne Zimtschnecken
![]()
Zerstör_ die Romantik nicht!!!
Jo, ich schlag mich schon durch, aber das mit den Zimtschnecken behalten wir im Auge![]()
Nabend Domädchen
Ach hat das Pos und MrBungle schon aufgebaut? Die sind ja schon da.
Joa...Huhu Hexchen
*reknöööööör*![]()
Freu mich, dass du auch mal wieder da bistUnd ärger mich, da mein Brüderchen jedesmal wenn ich ihn anruf und was machen will in Hamburg ist
Der hat ne Fernbeziehung.
Und bei dir?
Tja, das kenn ich irgendwoher...
Ich hab aber auch jede freie Minute mit meinem Schatz verbracht. Die Sehnsucht ist halt riesig.
Und das schöne ist es hat sich nix geändert durch das zusammen ziehen.
Weng anders, aber man kriegt nie genug voneinander.
Alle muss man hier korrigieren!![]()
Das wäre super MarshiFalls sich das irgendwie fürs PSOA vorbereiten lässt werde ich die machen![]()
Genau, weil Platz freihalten ist ja immer so gut wie unmöglich. Und so können wir dann trotzdem problemlos zusammen zelten.![]()
Joa...
Ich hab aber auch jede freie Minute mit meinem Schatz verbracht. Die Sehnsucht ist halt riesig.
Musste Rücksicht auf dein Brüderle nehmen...![]()
Joa...
Musste Rücksicht auf dein Brüderle nehmen...![]()
Bin halt total verliebt...wenns euch nervt sagt bescheid...ich merk das manchmal nicht mit meiner Schwärmerei...Ach, das klingt doch schön.![]()
Das wäre super MarshiDa wollen dann aber bestimmt noch merh Leute Zimtschnecken haben
Jo, ist en guter Plan soSagst en Gruß morgen
![]()