Artemis
W:O:A Metalmaster
Wenn ichs noch hinkrieg, dann nur wegen dir
Ich hoff schon, dass das noch klappt![]()
Natürlich, ich fühl mich total geehrt
Wenn ichs noch hinkrieg, dann nur wegen dir
Ich hoff schon, dass das noch klappt![]()
Ich bin übrigens auch beim Party San.![]()
![]()
Hast auch recht, den Kuchen back ich nicht mehr![]()
Haben wir uns eigentlich schon mal getroffen ? Ich bin immer total verpeilt und raff das mit den Leuten nie.... So langsam geht es mit einigen, wenn man die öfter sieht und die mich auch freundlicherweise immer wieder ansprechen.
OchIch wollt jetzt zum Kuchen mampfen vorbei kommen
![]()
Auch im Camp?![]()
Haben wir uns eigentlich schon mal getroffen ? Ich bin immer total verpeilt und raff das mit den Leuten nie.... So langsam geht es mit einigen, wenn man die öfter sieht und die mich auch freundlicherweise immer wieder ansprechen.
Mach dir nix draus, wenn du ihn noch cniht getroffen hast. Wir waren beide die letzten 3 Jahre auf dem PSOA und sind uns noch nicht einmal begegnet![]()
Vermutlich nicht.
Ich glaube nicht. Übers Forum kennen wir uns aber schon seit über 13 Jahren glaub ich.
Ich war sogar die letzten 11 Jahre auf dem Party San ohne dich zu sehen.![]()
Kommsu zu mir. Back ich uns Zimtschnecken im Dopf![]()
JuhuIch fahr sofort los
Ich liebe Zimtschnecken
![]()
Bring nen Würfel Hefe mitBis auf das müsste ich eigentlich alles da haben
![]()
Mist, hab ich leider auch nicht da und in der Tanke wirste den nicht kriegen![]()
Vor 11 Jahren war ich ja auch noch 11
Und wieso campst du nicht mit uns?![]()
Das ist keine vernünftige Ausrede.
Aus Traditionsgründen.![]()
![]()
Wenn du dich beeilst: Rewe hat hier bis um 12 aufAch ja und Frischkäse noch. Und Puddingpulver. Ich merke: Ich müsste wohl nochmal los
Ließe sich aber alles machen. Und morgen abend dann zsm aufs Taunus Metal Nocturnal Witch und Desaster gucken?
![]()