Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
16.420
2.634
130
32
Bad Bevensen
Haben wir uns eigentlich schon mal getroffen ? Ich bin immer total verpeilt und raff das mit den Leuten nie.... So langsam geht es mit einigen, wenn man die öfter sieht und die mich auch freundlicherweise immer wieder ansprechen.

Mach dir nix draus, wenn du ihn noch cniht getroffen hast. Wir waren beide die letzten 3 Jahre auf dem PSOA und sind uns noch nicht einmal begegnet:o

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.176
18.085
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite

Vermutlich nicht. :o

Haben wir uns eigentlich schon mal getroffen ? Ich bin immer total verpeilt und raff das mit den Leuten nie.... So langsam geht es mit einigen, wenn man die öfter sieht und die mich auch freundlicherweise immer wieder ansprechen.

Ich glaube nicht. Übers Forum kennen wir uns aber schon seit über 13 Jahren glaub ich. :D

Mach dir nix draus, wenn du ihn noch cniht getroffen hast. Wir waren beide die letzten 3 Jahre auf dem PSOA und sind uns noch nicht einmal begegnet:o

Ich war sogar die letzten 11 Jahre auf dem Party San ohne dich zu sehen. :o

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
16.420
2.634
130
32
Bad Bevensen
Mist, hab ich leider auch nicht da und in der Tanke wirste den nicht kriegen:o

Wenn du dich beeilst: Rewe hat hier bis um 12 auf :D Ach ja und Frischkäse noch. Und Puddingpulver. Ich merke: Ich müsste wohl nochmal los :D Ließe sich aber alles machen. Und morgen abend dann zsm aufs Taunus Metal Nocturnal Witch und Desaster gucken? :D:cool: