Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
16.379
2.581
130
32
Bad Bevensen
Och funzt schon seit nem dreiviertel Jahr:) Und du müsstest das eigentlich kennen mein Gutster:) Die Strecke München Berlin ist ziemlich identisch mir Stuggi HH:)

Das ist dein Bruder, der auch auf dem RHF mimt bei war oder?Gibts eig noch mehr?:D:) Grüß den mal :) Kommt der dieses Jahr auch wieder mit? :)
3/4 Jahr ist ja nix :p bei uns sinds fast 2 :D:cool::):):)

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.913
5.745
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Das ist dein Bruder, der auch auf dem RHF mimt bei war oder?Gibts eig noch mehr?:D:) Grüß den mal :) Kommt der dieses Jahr auch wieder mit? :)
3/4 Jahr ist ja nix :p bei uns sinds fast 2 :D:cool::):):)

Jo, hab ich ja grad geschrieben.
hab 3 Brüder:)
Nee, dieses jahr wirds leider nix mit Rock Hard, nächstes Jahr wieder:) Ich hoff mal, dass PSOA klappt, aber auch das steht auf der Kippe.

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
16.379
2.581
130
32
Bad Bevensen
Neeeeeee was soll ich denn alleine in Hamburg???:D Ich hätt ja sonst schon en paar mal mit meinem Bruder, das ist übrigens der, den du kennst, nach HH fahren können:)

Och, Hamburg ist schon sehenswert. das Planetarium ist sehr schön :) Und vllt lädt Franzi dich ja zu ihrer "Geburtstagsfeier" am Dienstag ein :D Wir wollten eigentlich zu zweit an die Ostsee fahren. Aber wenns nach mir geht darfst du mit:o

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.913
5.745
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Och, Hamburg ist schon sehenswert. das Planetarium ist sehr schön :) Und vllt lädt Franzi dich ja zu ihrer "Geburtstagsfeier" am Dienstag ein :D Wir wollten eigentlich zu zweit an die Ostsee fahren. Aber wenns nach mir geht darfst du mit:o
:D:D:D
Das ist ja sehr lieb, aber so kurzfristig kann ich das auch gar nicht machen, da ich ja am Dienstag wieder ins Geschäft muss:)
Mach kein Scheiß, ich komm da nur wegen dir hin !!

Wenn ichs noch hinkrieg, dann nur wegen dir:D
Ich hoff schon, dass das noch klappt:)