Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.709
19.121
168
48
Die forumsgeschwindigkeit verhält sich wie das wetter im april. bzw heutzutage ja märz/april.
das ist mal ne idee. wir machen ein fred auf wo das forum als wetter vorhersage genommen wird.

" heute leichtes nieselhakeln und zwischen drin läufigen sonnenschein.:o
morgen wird heftiges hakeln mit dauerabbruch ( also kein reinkommen ins forum) erwartet. :o
liebe zuschauer wappnen sie sich mit ausreichend beschäftigung für die nächsten zwei tage zu hause aus. ihr forumswetter." :o:ugly::ugly::ugly::D

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.781
12.990
168
Metalfranken
Amd Strawi :)

Hier is erst nachmittags die Sonne raus gekommen. Und das haben wir auf Arbeit gleich mal genutzt um Funkreichweite zu testen. :D Bei dem Wetter wollten wir nicht drinnen hocken bleiben :D

phönix

18 Sep. 2008
80.709
19.121
168
48
also laut bank-wetter-uhr haben wir hier heut auch noch 10°c. bin mal gespannt was die uhr morgen früh sagt.

phönix

18 Sep. 2008
80.709
19.121
168
48
ich hab heut drölfzig mijonen kalorien gefressen. heut früh zweimal so ein trockenen kuchen mit schokostückchen drin. zu mittag stulle, salat und eine tasse suppe und heut abend pizza und danach grießbrei mit zimt und zucker drin. und morgen bereu ich das wieder. :o:rolleyes::ugly:

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.781
12.990
168
Metalfranken
So, ich glaub ich hau mich bald hin. Die letzten zwei Nächte hab ich ned so doll geschlafen (Bahn hat mal wieder gestopft und Schienen geschliffen).

Nacht!