Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.180
18.087
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Ich zähl die Tage. Sind nur noch 2 Wochen bis zur Reha. :)
Über Fußball können wir ruhig reden. Halten ja beide Teams die Klasse ;):D

Ah, schön. Wie lange dauert die Reha? Tschuldige, hast du bestimmt schon mal erwähnt, aber ich habe nicht so viel gelesen in den letzten Wochen.

Du bist ja optimistisch. :D
Bei uns glauben langsam nicht mehr viele dran, am Sonntag haben die meisten resigniert gemeint, dass die bestimmt absteigen werden.
Naja, so kommen wir wenigstens wahrscheinlicher aus der Arena raus, das ist ja auch was wert. :o

Strawman

21 März 2013
79.206
50.474
168
57
Kreis Ostholstein
Ah, schön. Wie lange dauert die Reha? Tschuldige, hast du bestimmt schon mal erwähnt, aber ich habe nicht so viel gelesen in den letzten Wochen.

Du bist ja optimistisch. :D
Bei uns glauben langsam nicht mehr viele dran, am Sonntag haben die meisten resigniert gemeint, dass die bestimmt absteigen werden.
Naja, so kommen wir wenigstens wahrscheinlicher aus der Arena raus, das ist ja auch was wert. :o

Was mich optimistisch stimmt: Der VfB hat sich bisher selten abschlachten lassen. Selbst beim 0:4 in Leverkusen haben sie eine halbe Stunde richtig gut gespielt.
Jetzt schauen wir erstmal was die anderen so machen und gewinnen dann am Sonntag gegen Bremen. :D:D
Der VfB hat muss noch gegen Freiburg, Mainz, HSV und Paderborn ran. Man kann es aus eigener Kraft schaffen.
Bei 1860 weiß ich auch nicht, was ich davon halten soll. Wenn man es nicht erwartet, wird gepunktet, und dann verlieren sie gegen Aue. Pauli auch gewonnen, kein guter Spieltag :uff:

Waldi

24 Nov. 2001
53.180
18.087
168
43
Was mich optimistisch stimmt: Der VfB hat sich bisher selten abschlachten lassen. Selbst beim 0:4 in Leverkusen haben sie eine halbe Stunde richtig gut gespielt.
Jetzt schauen wir erstmal was die anderen so machen und gewinnen dann am Sonntag gegen Bremen. :D:D
Der VfB hat muss noch gegen Freiburg, Mainz, HSV und Paderborn ran. Man kann es aus eigener Kraft schaffen.
Bei 1860 weiß ich auch nicht, was ich davon halten soll. Wenn man es nicht erwartet, wird gepunktet, und dann verlieren sie gegen Aue. Pauli auch gewonnen, kein guter Spieltag :uff:

Ich meinte vor dem Spiel gegen Aue noch zu meinem Vater, dass wir heute wahrscheinlich verlieren, aber dafür nächstes WE in Braunschweig gewinnen. Der eine Teil ist schon mal eingetreten. :ugly: :D

Der VFB gehört schon in die erste Liga, genauso wie der HSV. Dafür finde ich die Hertha ziemlich überflüssig, die können ruhig absteigen. :D

Strawman

21 März 2013
79.206
50.474
168
57
Kreis Ostholstein
Ich meinte vor dem Spiel gegen Aue noch zu meinem Vater, dass wir heute wahrscheinlich verlieren, aber dafür nächstes WE in Braunschweig gewinnen. Der eine Teil ist schon mal eingetreten. :ugly: :D

Der VFB gehört schon in die erste Liga, genauso wie der HSV. Dafür finde ich die Hertha ziemlich überflüssig, die können ruhig absteigen. :D

Ich habe ziemlich viele HSV-Fans unter meinen Kollegen. Die sind alle sehr pessimistisch.
Hertha hat glaube ich das Gröbste überstanden. Ich hoff' ja, dass wir Mainz oder Freiburg noch reinziehen. Hannover möchte ich aus persönlichen Gründen drin behalten.

Ach so: Die Reha ist erstmal für 3 Wochen veranschlagt. Wenn Du möchtest, geb' ich Dir meine Adresse dort oder Du kannst sie auch von sari bekommen :)

Waldi

24 Nov. 2001
53.180
18.087
168
43