Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Das wird der Nullmeridian hoffentlich weiterhin schaffen. Ich mache mir eher Sorgen um den Nahverkehr auf der Strecke Salzburg-München, der inzwischen von Meridian übernommen wurde und nicht mehr über die DB läuft. Das war nach Weihnachten ein riesen Fiasko.

Also ich hatte bisher nie Probleme - letzte Woche war die Strecke allerdings gesperrt wegen Niklas. Da sollten sich die Bauarbeiten durchaus noch hinziehen, zumal sie über Ostern ja 250 weitere Baustellen in Deutschland aufmachen wollten.
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.726
13.141
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Das wird der Nullmeridian hoffentlich weiterhin schaffen. Ich mache mir eher Sorgen um den Nahverkehr auf der Strecke Salzburg-München, der inzwischen von Meridian übernommen wurde und nicht mehr über die DB läuft. Das war nach Weihnachten ein riesen Fiasko.

Momentan gibt es laut bahn.de keine Verzögerungen. Hoff ma mal das beste. :)
 

Libbelah

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
4.606
1
63
48
Tange
Das wird der Nullmeridian hoffentlich weiterhin schaffen. Ich mache mir eher Sorgen um den Nahverkehr auf der Strecke Salzburg-München, der inzwischen von Meridian übernommen wurde und nicht mehr über die DB läuft. Das war nach Weihnachten ein riesen Fiasko.

Achso, aber das war vor einigen Jahren doch auch schon so, oder?
 

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.198
130
36
Am falschen Isar-Ufer
Also ich hatte bisher nie Probleme - letzte Woche war die Strecke allerdings gesperrt wegen Niklas. Da sollten sich die Bauarbeiten durchaus noch hinziehen, zumal sie über Ostern ja 250 weitere Baustellen in Deutschland aufmachen wollten.

Am 30.12. ist der komplette Nahverkehr ab Salzburg ausgefallen. Aber nicht mit klarer Ansage, die haben einen Zug nach dem anderen abgesagt. Immer dann, wenn er 10-15 Minuten überfällig war. Wir standen mehrere Stunden in Salzburg und mussten dann auf nen teuren Rj umsteigen. Sonst wären wir gar nicht mehr heim gekommen.

Momentan gibt es laut bahn.de keine Verzögerungen. Hoff ma mal das beste. :)

Das ist immer so, weil der ja in Salzburg startet. Mal schauen, ob das so bleibt.

Achso, aber das war vor einigen Jahren doch auch schon so, oder?

Ich weiß nicht, wann die die Strecke übernommen haben. Aber mit Meridian-Strecken gibt es wohl regelmäßig so massive Probleme.
 

Libbelah

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
4.606
1
63
48
Tange
Hehe, grad auf fb:

Bekannte:"Heute war ein schöner Tag. Christoph wurde getauft."
Ich:"Auf welchen Namen?"
Bekannte:"Christoph."

Ich könnt mich jedesmal kringeln über so sinnlose Gespräche. :D:D