Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Artemis

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.751
0
81
www.blacksmiths-collies.de

Bin ich eigentlich auch :D:D
Ich hab mich damals immer über Bekannte schlapp gelacht, die gemeint haben, es sei die große Liebe ! Ich hab dann nur gemeint, wir sprechen uns in 5 Jahren. Liebe gibt es nicht ! Und BAMM ich hatte Recht, auf einmal war die Frau ne olle Fotze, obwohl man die ja so geliebt hat, wie noch nie zuvor eine Frau oder der Kerl ist ein fauler Drecksack, obwohl er vorher ja der einzige gute Mann war :D:D

Bei den Nachbarn am Karfreitag noch ne Ehe kaputt gegangen, gerade mal 40 Jahre alt, zwei Kinder.... Neujahr war noch alles in Ordnung.
Willkommen in der Realität !


Ich nicht !
 
Zuletzt bearbeitet:

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.625
1.024
128
32
Bin ich eigentlich auch :D:D
Ich hab mich damals immer über Bekannte schlapp gelacht, die gemeint haben, es sei die große Liebe ! Ich hab dann nur gemeint, wir sprechen uns in 5 Jahren. Liebe gibt es nicht ! Und BAMM ich hatte Recht, auf einmal war die Frau ne olle Fotze, obwohl man die ja so geliebt hat, wie noch nie zuvor eine Frau oder der Kerl ist ein fauler Drecksack, obwohl er vorher ja der einzige gute Mann war :D:D

Bei den Nachbarn am Karfreitag noch ne Ehe kaputt gegangen, gerade mal 40 Jahre alt, zwei Kinder.... Neujahr war noch alles in Ordnung.
Willkommen in der Realität !



Ich nicht !

In meinen Augen gibt es auch nichts unbeständigeres als die Liebe.
Also... jetzt die Liebe zwischen Partner und mir.
Ich finde bei elterlicher Liebe o.ä. ist das nochmal was anderes, weil die einen ganz anderen Ursprung hat.

Würde bei meiner "Geschichte"(?) auch bei weitem nicht von Liebe sprechen.
Ich mag ihn und finde ihn toll, gar keine Frage.
Aber Liebe?
Weiß ich nicht.
Dafür kennen wir uns noch nicht lang genug ;)
 

Artemis

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.751
0
81
www.blacksmiths-collies.de
In meinen Augen gibt es auch nichts unbeständigeres als die Liebe.
Also... jetzt die Liebe zwischen Partner und mir.
Ich finde bei elterlicher Liebe o.ä. ist das nochmal was anderes, weil die einen ganz anderen Ursprung hat.

Würde bei meiner "Geschichte"(?) auch bei weitem nicht von Liebe sprechen.
Ich mag ihn und finde ihn toll, gar keine Frage.
Aber Liebe?
Weiß ich nicht.
Dafür kennen wir uns noch nicht lang genug ;)

Meinte auch diese seltsame "Seuchenliebe" in der Partnerschaft, wo man angeblich Schmetterlinge im Bauch hat.... hat man die dann gegessen vor lauter Liebe ? :D
Liebe zwischen Familienmitglieder gibt es ganz bestimmt, das ist ja auch was ganz anderes.
Zuneigung und/oder jemanden mögen gibt es natürlich auch, geht mir ja nicht anders, ich mag halt meine Leute auch. Aber das ist wohl auch was anderes....

Oh meine Güte, was ein behämmertes Thema :D :o
Ich geh mit den Hunden raus
 

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.058
228
118
28
Tom Kyle
es ist ganz schön schwierig, jemanden mit einer BAcon number über 2 zu finden. Emma schweiger hat ne 3:ugly:

edit: okay, deutsche schauspieler haben tendenziell ne 3. aber ne 4 hab ich noch nciht gefunden.
 

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.058
228
118
28
Tom Kyle
es ist ganz schön schwierig, jemanden mit einer BAcon number über 2 zu finden. Emma schweiger hat ne 3:ugly:

edit: okay, deutsche schauspieler haben tendenziell ne 3. aber ne 4 hab ich noch nciht gefunden.

aber das ist echt hart. langsam gehen mir die ideen aus. selbst heinrich george hat ne 3. :ugly: und der ist nicht nur deutshc, sondern auch antik. ich such mal nach fernöstlichen undergroundleuten.
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.595
14.620
168
46
Das ist echt interessant, dass es bei +7°C schneien kann.
ja, nich? hab ich mich schon die letzten paar winter gefragt. genauso, daß es bei null grad gewittern kann. ich glaube, wenn die eiszeit wieder losgeht, dann hier in europa. dies jahr kann man sich selbst das wetter zusammen spinnen. die wetterfutzis sind auch nicht mehr zuverlässig. :ugly::ugly::ugly:
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.215
12.562
168
Metalfranken
ja, nich? hab ich mich schon die letzten paar winter gefragt. genauso, daß es bei null grad gewittern kann. ich glaube, wenn die eiszeit wieder losgeht, dann hier in europa. dies jahr kann man sich selbst das wetter zusammen spinnen. die wetterfutzis sind auch nicht mehr zuverlässig. :ugly::ugly::ugly:

Also das mit dem Schnee bei +7°C hat der Wetterochs schön erklärt. Das kann passieren wenn die Luft sehr trocken ist und die Schneeflocken durch ihre eigene Verdunstungskälte am Schmelzen gehindert werden.
Das mit bei 0 Grad Gewitter hat er auch mal erklärt, weiß ich jetzt aber nimmer.
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.595
14.620
168
46
Also das mit dem Schnee bei +7°C hat der Wetterochs schön erklärt. Das kann passieren wenn die Luft sehr trocken ist und die Schneeflocken durch ihre eigene Verdunstungskälte am Schmelzen gehindert werden.
Das mit bei 0 Grad Gewitter hat er auch mal erklärt, weiß ich jetzt aber nimmer.
aha. jou, wir hatten letzten winter das gewitterphänomen hier. ich dachte ich hör nicht richtig. hab erst gedacht, daß könnte vom bahnhof ein zug gewesen sein( ist bei mir gerade eine straße weiter). aber dem war nicht so.
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.215
12.562
168
Metalfranken
Ach ja, gut, dass ich auch mal erfahre, dass ich zu dieser Veranstaltung schon angemeldet bin :D Wollt ja eigentlich ned hin, aber wenn man ungefragt in der Teilnehmerliste steht :ugly: Auch gut :D
 

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.058
228
118
28
Tom Kyle
Von was redest Du da ?

Bacon number.

Man muss Schauspieler, Filmschauspieler sein, um eine zu haben.

Kevin Bacon hat die Bacon Number 0

Schauspieler, die mal in einem Film mit K.Bacon mitgespielt haben, haben die Bacon Number 1.

Schauspieler, die mal mit mit Schauspielern in einem Film mitgespielt haben, die mal in einem Film mit K.Bacon mitgespielt haben, haben die Bacon Number 2.

Schauspieler, die mal mit mit Schauspielern in einem Film mitgespielt haben,die mal mit mit Schauspielern in einem Film mitgespielt haben, die mal in einem Film mit K.Bacon mitgespielt haben, haben die Bacon Number 3.

Schauspieler, die mal mit mit Schauspielern in einem Film mitgespielt haben, die mal mit mit Schauspielern in einem Film mitgespielt haben,die mal mit mit Schauspielern in einem Film mitgespielt haben, die mal in einem Film mit K.Bacon mitgespielt haben, haben die Bacon Number 4.

Und so weiter.

Es gibt Schauspieler, die gar keine Bacon Number haben, weil sie komplett außerhalb dieser Ketten sind.

Wenn man auf google den namen eines Schauspielers eingibt und "bacon number" dahinter schreibt, sagt einem Google die Bacon Number dieses Schauspielers.
 

Artemis

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.751
0
81
www.blacksmiths-collies.de
Bacon number.

Man muss Schauspieler, Filmschauspieler sein, um eine zu haben.

Kevin Bacon hat die Bacon Number 0

Schauspieler, die mal in einem Film mit K.Bacon mitgespielt haben, haben die Bacon Number 1.

Schauspieler, die mal mit mit Schauspielern in einem Film mitgespielt haben, die mal in einem Film mit K.Bacon mitgespielt haben, haben die Bacon Number 2.

Schauspieler, die mal mit mit Schauspielern in einem Film mitgespielt haben,die mal mit mit Schauspielern in einem Film mitgespielt haben, die mal in einem Film mit K.Bacon mitgespielt haben, haben die Bacon Number 3.

Schauspieler, die mal mit mit Schauspielern in einem Film mitgespielt haben, die mal mit mit Schauspielern in einem Film mitgespielt haben,die mal mit mit Schauspielern in einem Film mitgespielt haben, die mal in einem Film mit K.Bacon mitgespielt haben, haben die Bacon Number 4.

Und so weiter.

Es gibt Schauspieler, die gar keine Bacon Number haben, weil sie komplett außerhalb dieser Ketten sind.

Wenn man auf google den namen eines Schauspielers eingibt und "bacon number" dahinter schreibt, sagt einem Google die Bacon Number dieses Schauspielers.

Hahaha, wer denkt sich denn sowas aus ?